Eine Lösung für Fehler 104030
vor 7 Jahren
Eine Lösung:
Ich habe das Gleiche Problem 🔨🔨🔨mit dem MR 400 wie hier oft beschrieben. Fehler 104030.... nervig wenn man keine Lösung findet und alles ausprobiert hat.
Aber wirklich alles? Ich dachte es immer.
Mein System:
Speedport Smart von der Telekom🎚
Daran Angeschlossen:
1. MR400 ⚙️
Betriebssystem: 3.3.8.3.2.svn67261
MR -Version: 110157
Build: Nov 29 2017 16:51:12
Version: V100R001C60SPC828
UI VERSION: 2.3.8.138
Browser: 534.9234
BLS2VERSION: 50563
2. MERCURY FAST INTERNET SWITCH daran:
2.1 PS 4 🎮
2.2 LG TV-Gerät 📺
2.3. Samsung M2675FN Multidr. 📠🖨
3. 20m Kabel 🔌 ➿➿➿ und sitecom Multi Switch daran:
3.1. PC mit Windows 7 Prof ⌨️🖥
3.2. Brother MFC- J 6910 DW 🖨
3.3. Wifi Repeater aus China 🤒🤬🤯
3.4. My Book live 💾 📓
Habe 3. sitecom Multi Switch abgenommen MR und Speedport resetet und danach war alles wieder i. O. 🍾🎊🎉 Jetzt habe ich den sitecom Multi Switch und daran nur den PC wieder angesteckt. MR läuft super.
Ich werde in den nächsten Tagen den Versuch starten alle anderen Geräte wieder anzuschließen und dann mal ein Feedback zu geben.
LG aus Rostock
Hinweis:
Hinweis:
903
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
701
0
3
vor 4 Jahren
690
0
2
vor 7 Jahren
Sollte der Fehler irgendwann wieder auftreten - darauf wette ich mal
- kannst Du im Log des Smart sehen, welches der Geräte den Fehler verursacht, in dem es das Netz mit IGMPv2-Traffic flutet. Neuste Smart-Firmware natürlich vorausgesetzt.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wow... sowas geht? Das werd ich dann mal nachsehen. Danke dir Mchgt408
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, die neuste Firmware für den Smart (.25) kann das endlich anzeigen. Die Fritzboxen konnten das schon länger
Antwort
von
vor 7 Jahren