Gelöst
Entertaiment
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, suche eine Benutzer - PIN für meine Programme. Leider hab ich dazu nie eine Benachrichtigung dazu erhalten.
Auch weiß ich nicht welches Passwort hierzu verwendet werden soll? Ich kenn halt nur mein Passwort zum Einloggen! Könnt ihr helfen? Danke und liebe Grüße Martina Eppert
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
169
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
21106
0
9
Gelöst
vor 6 Jahren
211
0
3
vor 6 Jahren
179
0
2
vor 5 Jahren
424
0
6
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Meppert,
Hallo zusammen, suche eine Benutzer - PIN für meine Programme. Leider hab ich dazu nie eine Benachrichtigung dazu erhalten. Auch weiß ich nicht welches Passwort hierzu verwendet werden soll? Ich kenn halt nur mein Passwort zum Einloggen! Könnt ihr helfen?
Hallo zusammen, suche eine Benutzer - PIN für meine Programme. Leider hab ich dazu nie eine Benachrichtigung dazu erhalten.
Auch weiß ich nicht welches Passwort hierzu verwendet werden soll? Ich kenn halt nur mein Passwort zum Einloggen! Könnt ihr helfen?
die Benutzer- PIN kann in diesem Fall "neu vergeben" werden (siehe unter Punkt: " PIN vergessen") - siehe dazu anliegende Beschreibung:
Quelle:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/pins-sicherheit-jugendschutz/benutzer-pin-fuer-entertain-erhalten?samChecked=true
Wie erhalte ich die Benutzer- PIN für Entertain, wie kann ich sie ändern und was mache ich, wenn ich sie vergessen habe?
Ihre Benutzer- PIN erhalten Sie von uns per Post
Ihre Benutzer- PIN erhalten Sie mit Vertragsabschluss von Entertain von uns per Post zugeschickt. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.
PIN vergessen? Sie können die Benutzer- PIN im Kundencenter oder Media Receiver neu einrichten und ändern
Gehen Sie für eine neue Benutzer- PIN einfach in Ihr Festnetz Kundencenter.
Richten Sie sich eine neue Benutzer- PIN im Kundencenter ein.
Tipp: Wenn Sie sich noch keine persönliche E-Mail-Adresse@ @wafel eingerichtet haben, können Sie stattdessen auch Ihre Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und das persönliche Kennwort für den Zugang nutzen.
Um die Benutzer- PIN im Media Receiver zu ändern, gehen Sie auf "Einstellungen" dann auf "Benutzerkonto" und wählen Sie dann die Funktion "Benutzer- PIN vergessen?".
VG
Peuki
5
0
SurfertabLp
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
1