Antworten

Entertain frage

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 20
muss der festplatten resiver permanet an der strom versorgung angeschlossen sein auch wenn ich kein tv schau weil ich grad nicht da bin oder am schlafen bin etc.
Der Media (Festplatten-)Receiver kann nach bei Nichtnutzung per Fernbedienung in den StandBy geschaltet werden. Dann verbraucht er etwas weniger Strom, lädt aber automatisch die aktualisierten EPG-Daten ("Programm-Zeitschrift") herunter und kann auch programmierte Sendungen aufnehmen. Außerdem ist es im StandBy möglich, Aufnahmen (von fern) über das Internet zu programmieren. Natürlich lässt sich der Media Receiver auch per Netzschalter ganz vom Stromnetz trennen.
Media Receiver, die demnächst angeboten werden und ein "+" in der Typbezeichnung haben, bieten einen zusätzlichen "Schlafmodus". In diesem Modus verbrauchen sie sehr wenig Energie, können aber für programmierte Aufnahmen "aufwachen" sprich starten. Allerdings lassen sie sich im "Schlafmodus" nicht von fern programmieren.

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Starter
Beitrag: 7 von 20
vielen dank für die ausführliche antwort.
Starter
Beitrag: 8 von 20
ja ich muss euch nochmal stören weil mir hier was irritiert ich hatte mich im kundencenter eingelogt um mal zu schauen was unter den punkt auftrags status steht so da steht dann das mein Call & Surf Comfort IP (5), Surf Comfort IP (5) (steht da so) gekündigt wurde mit dem datum zum 03.04.13 so darunter steht das mir am 03.04.13 Entertain Comfort IP (4), Entertain Comfort IP (4) DSL bereitgestellt wird.

ist das ganze da nur für deren übersicht oder wie, da ich ja nur meinen vertrag angepasst habe sprich entertain dazugebucht oder wird das dadurch gleich ein neuer vertrag heißt von dem datum an weitere 24 monate gebunden?

wofür stehen eigentlich die zahlen in den klammern?

lg
Starter
Beitrag: 9 von 20
Nachtrag:

nach dem ich mich durch diversen threads hier gelesen habe, und ich soweit ichs verstanden habe bei einer vertrags veränderung der alte vertrag seine gültigkeit verliert und der das neu hinzugefügte ab datum xy gültig ist.

so jetzt habe ich dazu noch eine frage und die richtet sich an das team hier ist.

bin ich durch meine vertrags änderung quasi vom bestandskunden zum neu kunden geworden? (ab anfang april)

wenn ja bin ich dann einen monat später wenn ihr diese volumen geschichte höchstwarscheinlich einführt (von seiten der telekom wurde es bestätigt das es in der überlegung ist) davon direkt betroffen heißt zähle ich da dann als bestands kunde oder neu kunde?

sollte ich auf diese frage keine antwort bekommen liebes telekom team dann werd ich da direkt meine konsequenz draus ziehen und meine vertrags veränderung rückgängig machen!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 20

wofür stehen eigentlich die zahlen in den klammern?

lg

Die Zahlen stehen für den jeweils gültigen Tarif.
Das Heißt Preis und Leistungsinhalt.
Der Tarif Entertain Premium (4) wurde zum 12.04.2010 eingestellt.
Der Tearif Entertain Premium (5) gilt seit dem 12.04.2010
Wobei Kunden mit Entertain (4), die nichts am Vertrag ändern, weiterhin diesen Tarif behalten.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.