Antworten
Gelöst

EntertainTV / Sendung vormerken möglich ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen,

 

Ist es irgendwie möglich beim MR400 EntertainTV Sendungen im EPG zu markieren so das automatisch umgeschaltet wird sobald diese beginnt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

wie @alter sachse schon sagte ist das nicht möglich derzeit. 

Allerdings kannst Du die Sendung ja aufnehmen, wenn Du sie unbedingt schauen und nicht verpassen möchtest Fröhlich

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

schade...vielen dank für die schnelle Antwort