Antworten
Gelöst

EntertainTV – euer neuer Begleiter durch die digitale Entertainment-Welt

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1161 von 2.257

Solange das alte Fernsehen noch läuft ist auch noch nichts geschaltet.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1162 von 2.257

Das widerspricht der Aussage vor ein paar Seiten, dass die endgültige Umschaltung mit dem Anschluss des neuen MR erfolgt und der alte solange weiter funktioniert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1163 von 2.257

@alter sachse schrieb:

Solange das alte Fernsehen noch läuft ist auch noch nichts geschaltet.


Das ist nicht korrekt, ich dachte es bis gestern (Tag meiner Umstellung) allerdings auch. Ich  konnte gestern die ganze Zeit noch das "alte" Eintertain sehen und habe vergebens darauf gewartet, dass das Bild verschwindet, um dann den MR400 anzuschließen, dabei war es wahrscheinlich schon gegen vormittag geschaltet.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1164 von 2.257

Hallo zusammen,

die Anmerkung von Iruwen ist richtig. In der Tat findet der endgültige Abschluss der Umstellung auf die neue Entertain-Plattform erst mit dem ersten Start- bzw. Anmeldevorgang eines angeschlossenen MR 400 oder MR 200 statt.

Gruß
Sebastian

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1165 von 2.257

Hab das neue Entertain soeben mit meinen noch vorhandene Devolos 650+ problemlos in Betrieb nehmen können. Alles läuft prima.

Danke Telekom für dieses tolle Produkt und den reibungslosen Ablauf von der Umstellung bis zum Betrieb. 👍 👍 👍