Antworten
Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 119

Ich wäre froh, wenn ich es noch nicht hätte. deutliche Verschlechterung!

Magenta L(100Mbit); Fritzbox 7590, MR401, MR201, (alle über Kabel); AVM Fritz 1750E Repeater, Samsung Galaxy Note9* (Android 8.1.0)
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 119

@eifelman85

 

Danke für den Hinweis, ich bin auch darauf hereingefallen, dass man das bei der Ersteinrichtung nicht einstellen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 119

Aber abkassieren geht doch auch SOFORT. Das neue System ist ein Krampf und es wird immer teurer!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 119

Hallo @axfemax,

 


@axfemax  schrieb:

Aber abkassieren geht doch auch SOFORT. Das neue System ist ein Krampf und es wird immer teurer!


Ich denke Entertain / Entertain TV / Magenta TV kostet seit Jahren 4,95 €, und wenn Du einen Vertrag hast kann es doch nicht mittendrin durch andere Software teuerer werden?

 

Was läuft da bei Dir falsch?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 119

Bisher finde ich M TV vor allem entsetzlich unübersichtlich. Das schlimmste aber ist, dass in der Suche, ähnlich wie leider auch schon bei Filme und Serien, die Egebnisse nur noch in Form dieser grauenvollen Vorschaubilder angezeigt werden und nicht mehr in Listenform. Ich erkenne auf diesen Bildern absolut gar nichts und hab immer nur 3 oder 4 auf einmal auf dem Schirm.

 

Früher habe ich viel in der Onlinevideothek geschmökert und immer mal wieder was bestellt, aber seit Einführung der Vorschaubilder hab ich das komplett eingestellt. So wird es jetzt wohl auch mit der Suche laufen und damit fällt der Aspekt Filme leihen / Pay - TV für mich komplett weg. Und das war neben der Aufnahmefunktion des Receivers offen gestanden überhaupt der Grund mir seinerzeit Entertain anzuschaffen.

 

Ich hab wirklich noch nicht genug von M TV gesehebn um abschließend eine Bewertung abzugeben,  aber das fehlende Listenformat der Suchergebnisse empfinde ich wirklich als so negativ, dass ich mit dem Produkt eigentlich schon durch bin und momentan auch überhaupt keine Lust habe mich mit M TV noch weiter zu beschäftigen.

 

Aber was rede ich, die Übersichtlichkeit von Entertain ist ja schon seit Jahren immer und immer schlimmer geworden und die Kundenbeschwerden haben die Teelekom noch nie interessiert.