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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?F20311 Anmeldung nicht möglich
vor 5 Jahren
Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren. Receiver wurde bereits mehrmals wie vom Telefonsupport beschrieben zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank.
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vor 5 Jahren
@Marcel.Becker.86Welcher Router und wie ist alles verbunden?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren.
Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren.
Nur zur Sicherheit: wie heißt der Tarif genau?
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
@master63 mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@master63 mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren
@master63 mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren
Danke, genau das hatte ich vor ein paar Minuten auch gemerkt, ich dachte wir wären noch bei @Marcel.Becker.86
Dann geht's ja plötzlich auch um die TV Box. Unübersichtlich, das Ganze.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Marcel.Becker.86 Falscher Tarif für den Media-Receiver. Du hast ohne EntertainTV gebucht. Was steht in der Auftragsbestätigung
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
laut Störungsstelle lag bei Ihrem Anschluss eine Leitungsunterbrechung am APL vor. Gestern war ein Techniker vor Ort, der notiert hat, dass er das Problem behoben hat.
Läuft inzwischen alles?
@master63: Bei Ihnen scheint sich durch Probleme im Buchungsprozess ein anderer Fehler eingeschlichen zu haben. Es hat sich bisher niemand bei Ihnen zurückgemeldet, weil das Ticket immer noch in Bearbeitung ist. Ich habe mir gerade Ihren eigenen Beitrag zu dem Thema gezogen und werde Ihnen dort antworten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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