Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

F20311 Anmeldung nicht möglich

vor 5 Jahren

Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren. Receiver wurde bereits mehrmals wie vom Telefonsupport beschrieben zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe! 

 

Vielen Dank.

1557

19

    • vor 5 Jahren

      @Marcel.Becker.86Welcher Router und wie ist alles verbunden?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Speedport W724V B Magenta Receiver ist über Lan1 verbunden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Marcel.Becker.86

      Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren.

      Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren.

      Marcel.Becker.86

      Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren.


      Nur zur Sicherheit: wie heißt der Tarif genau?

       

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @master63  mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thunder99

      @master63 mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren

      @master63  mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren 

      Thunder99

      @master63  mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren 


      Danke, genau das hatte ich vor ein paar Minuten auch gemerkt, ich dachte wir wären noch bei @Marcel.Becker.86 

      Dann geht's ja plötzlich auch um die TV Box. Unübersichtlich, das Ganze.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 & @falk2010, vielen Dank. Wird gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Marcel.Becker.86  Falscher Tarif für den Media-Receiver. Du hast ohne EntertainTV gebucht. Was steht in der Auftragsbestätigung 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein in der Auftragsbestätigung steht MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marcel.Becker.86,

      laut Störungsstelle lag bei Ihrem Anschluss eine Leitungsunterbrechung am APL vor. Gestern war ein Techniker vor Ort, der notiert hat, dass er das Problem behoben hat.
      Läuft inzwischen alles?

      @master63: Bei Ihnen scheint sich durch Probleme im Buchungsprozess ein anderer Fehler eingeschlichen zu haben. Es hat sich bisher niemand bei Ihnen zurückgemeldet, weil das Ticket immer noch in Bearbeitung ist. Ich habe mir gerade Ihren eigenen Beitrag zu dem Thema gezogen und werde Ihnen dort antworten.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    449

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1606

    2

    2

    Gelöst

    in  

    395

    0

    1

    Gelöst

    in  

    124

    0

    1

    Gelöst

    in  

    450

    0

    2