Antworten

FYI: Alte Entertain-Plattform wird 2019 abgeschaltet (Link)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 30
29 ANTWORTEN 29
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 30

Interessant - das liest sich ja so als ob die Telekom beabsichtigen würde, vereinzelt vertragsbrüchig zu werden:

 

"Danach folgt im Februar dann die Umstellung von inaktiven Anschlüssen, also solchen, bei denen der Media Receiver nicht genutzt wird."

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 30

Interessant finde ich, dass die Telekom die Vertragslaufzeit nicht anrührt...

 

Und das die Kunden den neuen Receiver zugeschickt bekommen ist ja logisch. Aber bekommen Bestandskunden MagentaTV zum Preis vom alten EntertainAugenbraue

 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 30

@MG0602  schrieb:

 Aber bekommen Bestandskunden MagentaTV zum Preis vom alten EntertainAugenbraue


Der Preis ist doch gleich.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 30

Man wird sehen wie das laufen wird. Das ist ja auch keine offizielle Aussage der Telekom.

 

Es kann sein, dass der Kunde mit MR303 im Eigentum kostenlos einen MR401 (oder einen MR400) erhalten wird, ggf. auch als Gebrauchtgerät.

 

Dann werden wir hier im Forum wieder geflutet mit Leuten, bei denen das MagentaTV im Rahmen der "Zwangsumstellung" nicht mehr vernünftig läuft. Hoffentlich informiert die Telekom in ihrem Anschreiben und nennt z.B. den LInk des Threads von @Ludwig II wo Komponenten drin stehen, mit denen es funktioniert und andere (wie z.B. die alte WLAN Bridge von der Telekom) mit denen es nicht funktioniert.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite