A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?FYI: MagentaTV nun für alle und weitere Neuerungen.
7 years ago
Aus EntertainTV wird das neue Telekom Magenta TV.
Und das gibt es künftig auch für Nicht-Telekom-Kunden - ab 7,95 €/Monat. 👍
Mit dabei ist auch eine andere große Neuerung, die Telekom Megathek.
Weitere Infos findet Ihr hier: https://www.dslweb.de/news/tv/telekom-magenta-tv-entertain-fuer-alle-neue-tv-app-megathek-mehr-23101803.html
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
941
0
This could help you too
2377
2
3
8467
8
3
205
5
1
5 years ago
2016
8
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Ein bisschen was sieht man im Kundencenter schon.
Ich habe einen EntertainTV Plus Tarif als Vertragsbestandteil, der nun ein MagentaTV Plus Tarif sein müsste.
Mir wird nun eine MagentaTV App Plus im Kundencenter Festnetz angeboten.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Wenn ich das richtig verstehe, dann würde ich die Inhalte der neuen Megathek der Telekom und 75 TV-Live-Sender inklusive per Stream erhalten, wenn ich die App auf einem kompatiblen Gerät installieren würde.
Klicke ich auf diesen Balken, dann:
MagentaTV App Plus
Ob auf dem iPhone, iPad, Laptop oder deinem TV-Gerät – mit MagentaTV sind für dich unter anderem mehr als 75 TV-Sender (45 in HD) sowie Serien und Filme in der Megathek inklusive.
0,00 € | monatlich2)
plus 0,00 € einmalige Kosten
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Details [...] Leistungen
Zusätzlich für MagentaTV Kunden:
Andererseits, wenn man das Kleingedruckte (im Spoiler) liest, ist ein Teil der Nutzung (mobile Nutzung) wie bisher nur gegen Entgelt (4,95 Euro im Monat, erster Monat als Probemonat zu 0 Euro) möglich.
0
Answer
from
7 years ago
WItzig, dass ich bei der Buchung dringend meine Mobilfunkrufnummer angeben soll, damit der Service-Techniker vor dem Termin ankündigen kann.
Kommt der vorbei, um mir die App auf dem Smartphone zu installieren?
Answer
from
7 years ago
@Sherlocka
was soll uns dieser link sagen ? als magentazuhause l mit tv plus und entertain tv muss ich jetzt auch noch magenta tv plus buchen damit ich wie gewohnt auf dem laptop shauen kann?
0
Answer
from
7 years ago
@pjas
Soweit ich das gestern verstanden habe, ändern sich nur die Bezeichnungen für die EntertainTVBestandskunden, und es kommt die Megathek hinzu, in den MR innerhalb einer Woche Aktutalisierungen, ansonsten wie früher. Gibt auch eine überarbeitete App.
Der Link wurde von mir gepostet, weil jemand oben schrieb, man findet nur Infos für Leute mit Telekom-Anschluss in Kombi mit Magenta Zuhause. Auf der Seite befindet sich aber auch ein Link zu einer Seite für Leute mit anderen Anschlüssen. Deshalb habe ich den ergänzt.
7 years ago
Man kann nur hoffen, dass die Telekom dieses Informationschaos sehr bald bereinigt.
Die MagentaTV-Seiten der Telekom sind aktuell eine einzige Informationskatastrophe, da finde ich trotz intensiver Sucherei nichts was ich wissen will - nur nichtssagende Bildchen.
Na ja, die Gesellschaft verblödet immer mehr.
Ob solche Internetseiten ein Ausdruck dessen sind oder ob solche Internetseiten das verursachen oder ob da einfach beides zutrifft... vermutlich letzteres.
0
Answer
from
7 years ago
Ich hab noch einen 400er und einen 200er - und darüber bin ich auch sehr froh.
Werden die auch schon versorgt?
Answer
from
7 years ago
Ob das nachgereicht wird, dazu habe ich leider keine Informationen
Answer
from
7 years ago
Siehst Du, @Dominik Letica, wieder ein Vorteil dieser Geräte-Generation. [Ironie off].
7 years ago
Es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT was die Telekom mit manchen ihrer Apps macht - und auch mit der MagentaTV App:
Die Telekom unterbindet, dass man sich Screenshots anfertigen kann - damit kann man nicht einfach am Smartphone dokumentieren, was vertraglich Bestandteil ist.
0
Answer
from
7 years ago
@Dilbert-MD
den Link habe ich von der allgemeinen MagentaTV-Seite. Man muss nur nach unten scrollen.
Wurde also schon verlinkt von der Telekom.
0
Answer
from
7 years ago
@Dilbert-MD den Link habe ich von der allgemeinen MagentaTV-Seite. Man muss nur nach unten scrollen. Wurde also schon verlinkt von der Telekom.
@Dilbert-MD
den Link habe ich von der allgemeinen MagentaTV-Seite. Man muss nur nach unten scrollen.
Wurde also schon verlinkt von der Telekom.
Ich war bei "MAGENTA TV" hängen geblieben.
Bei den Tarifen hätte ich erwartet, dass es eine Dritte Spalte gibt für "Magenta TV ohne Internetanschluss"
Ich finde den Link etwas unglücklich platziert, gerade weil "etwas Großes" angekündigt wurde.
Danke & Gruß
Answer
from
7 years ago
Es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT was die Telekom mit manchen ihrer Apps macht - und auch mit der MagentaTV App: Die Telekom unterbindet, dass man sich Screenshots anfertigen kann - damit kann man nicht einfach am Smartphone dokumentieren, was vertraglich Bestandteil ist.
Es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT was die Telekom mit manchen ihrer Apps macht - und auch mit der MagentaTV App:
Die Telekom unterbindet, dass man sich Screenshots anfertigen kann - damit kann man nicht einfach am Smartphone dokumentieren, was vertraglich Bestandteil ist.
Amen!
Das ist bei Sky mit deren App genauso unverschämt! 😠