Gelöst

FYI > Magenta TV Box und Magenta TV Box Play

vor 5 Jahren

Ab heute können die Magenta TV Box und Magenta TV Box Play online bestellt werden

 

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

 

Bild 3.png

 

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vor 5 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe mal die Fachseite befragt.
    Es ist aber so, dass die Änderungen der Box nirgends öffentlich eingesehen werden können.
    Allerdings konnten mir die Kollegen sagen:
    - Anpassungen wurden an der Festplatte und den internen WLAN-Antennen durchgeführt. Somit konnten die WLAN-Eigenschaften optimiert werden.
    - Es sind keine sicherheitsrelevanten Anpassungen

    Viele Grüße
    Raphaela T.

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 5 Jahren

    Guten Abend,

    ich melde mich auch in diesem Thread mal kurz zu Wort, wenn auch, feierabendbedingt, um einen Tag versetzt.
    Letztlich gilt natürlich das was ich schon im Link sagte, darum hier nur kurz:

     

    • Nicht jeder bekommt einen Brief zwecks Austausch;
    • Die alte Festplatte ist nach Tausch nicht weiter nutzbar;
    • Es ist möglich, wenn auch ärgerlich, auf den Austausch zu verzichten, dann muss die neue Box zurück gesandt werden.

     

    Grüße,

    Johannes P.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Elfired 

    Hauptreceiver mal neu starten!?

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