Hinweis:

Gelöst

Fehler Magenta app1000000

vor 5 Jahren

Ich komme seit Tagen nicht in die App. Immer der selben Fehler. Probieren Sie es später noch einmal.(1000000ü) Auch das deinstallieren und neu installieren der App keiNe Änderung

32075

64

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ich hatte alles gelöscht was zu löschen ging, es hat trotzdem nicht funktioniert. Merkwürdigerweise funktioniert die App seit gestern wieder, ohne das weitere Neuinstallationen und Ipad restarts durchgeführt wurden. Einziger unterschied: das Ipad war zwischenzeitlich in meinem Gast Wlan eingeloggt. Dort sind einige ports gebolckt. Habe versucht das problem zu reproduzieren und mich wieder mit dem Gast Wlan verbunden. Die App funktioniert nun auch hier. Da rs zwischenzeitlich kein update gab kann es also nur ein problem mit meinen Wlan einstellungen oder ein inzwischen behobenes problem auf den telekom Servern gewesen sein. 
      Egal, funktioniert wieder. Danke für eure hilfe!

      lg

      toni

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo liebe Community,

      sobald ein Smartphone oder Tablet z.B im Gastnetzwerk einer FritzBox eingeloggt ist, muss unbedingt das Häkchen unter "Internetanwendung beschränken" entfernt werden. Sonst ist eine Kommunikation mit den Telekom-Servern nicht möglich!! 

      Screenshot_20200821_215040_de.avm.android.myfritz2.jpg

       

      Freundliche Grüße aus den Niederlanden

      Gruß Chris

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    330

    0

    2

    Gelöst

    in  

    360

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    330

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1508

    0

    3

    in  

    1671

    0

    3