Solved
Fehler Magenta app1000000
5 years ago
Ich komme seit Tagen nicht in die App. Immer der selben Fehler. Probieren Sie es später noch einmal.(1000000ü) Auch das deinstallieren und neu installieren der App keiNe Änderung
32010
6
64
Accepted Solutions
All Answers (64)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
326
0
2
4 years ago
1641
0
3
6 months ago
399
0
3
Accepted Solution
Alpentoni
accepted by
Inga Kristina J.
5 years ago
Hallo,
ich hatte alles gelöscht was zu löschen ging, es hat trotzdem nicht funktioniert. Merkwürdigerweise funktioniert die App seit gestern wieder, ohne das weitere Neuinstallationen und Ipad restarts durchgeführt wurden. Einziger unterschied: das Ipad war zwischenzeitlich in meinem Gast Wlan eingeloggt. Dort sind einige ports gebolckt. Habe versucht das problem zu reproduzieren und mich wieder mit dem Gast Wlan verbunden. Die App funktioniert nun auch hier. Da rs zwischenzeitlich kein update gab kann es also nur ein problem mit meinen Wlan einstellungen oder ein inzwischen behobenes problem auf den telekom Servern gewesen sein.
Egal, funktioniert wieder. Danke für eure hilfe!
lg
toni
2
0
Accepted Solution
christian.ritter1980
accepted by
Inga Kristina J.
5 years ago
Hallo liebe Community,
sobald ein Smartphone oder Tablet z.B im Gastnetzwerk einer FritzBox eingeloggt ist, muss unbedingt das Häkchen unter "Internetanwendung beschränken" entfernt werden. Sonst ist eine Kommunikation mit den Telekom-Servern nicht möglich!!
Freundliche Grüße aus den Niederlanden
Gruß Chris
1
0