crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.09.2018 06:55
An alle Entertain Experten im Hintergrund.
Bitte folgenden Fehler, der hier im 5. Beitrag ausführlich beschrieben wird, schleunigst wieder beheben. Das ist einfach nur peinlich und bringt mich auf die Palme. Warum wird solch ein neuer massiver Fehler eingebaut?
https://forum.iptv.blog/t/mr-601-401-201-bugs-g4-sat-11-3-4-1-build-27-ui-0-47-5950/983/6
Gruss -LERNI-.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kann das auch bestätigen. Wieder normales Tonsignal vom MR401 (also Stereo auch als Stereo Ausgabe zum AVR)
19.09.2018 10:58
22.10.2018 01:29 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 01:33 durch den Autor
Also ich finde das schon tragisch, dass ich bei meinen hinteren beiden Lautsprechern im Dolby-Modus nun gar keine Toneffekte habe.
Und selbst wenn ich auf Stereo umschalte, dann hört es sich „blasser“ an, als vor dem Softwareupdate im September.
Nutze die Sonos Playbase und als hintere Lautsprecher zwei Play1.
Also das Problem kleinzureden finde ich absolut nicht angebracht!
Es wird jetzt mal Zeit, dass den Kunden eine zufriedenstellende Lösung präsentiert wird.
22.10.2018 12:21
22.10.2018 16:06
Hallo @Crisu
wenn Du meine Posts gelesen hast und auch die Einträge in dem verlinkten anderen Forum, wirst Du erkennen, dass auch ich diese Angelegenheit als sehr ärgerlich bezeichnet habe. Das Problem ist jedoch nicht so gravierend, dass man hier von "Nichterfüllung" reden kann.
Da haben andere Kunden, die Beamer betreiben und seit dem Update nur mit haarsträubenden Workarounds überhaupt ein Bild auf die Leinwand bekommen, ganz andere Gründe hier von einem echten Problem zu reden.
Waren wir mal den 26.10.2018 ab und schauen, ob es dann behoben wurde.
Gruss -LERNI-
22.10.2018 16:07
@berndkehl schrieb:
Aber VOR! dem letzten Update hat es funktionert. Richtig??
Was willst Du mir damit sagen?
Gruss -LERNI-
22.10.2018 16:49
@Lerni schrieb:Hallo @Crisu
wenn Du meine Posts gelesen hast und auch die Einträge in dem verlinkten anderen Forum, wirst Du erkennen, dass auch ich diese Angelegenheit als sehr ärgerlich bezeichnet habe. Das Problem ist jedoch nicht so gravierend, dass man hier von "Nichterfüllung" reden kann.
Da haben andere Kunden, die Beamer betreiben und seit dem Update nur mit haarsträubenden Workarounds überhaupt ein Bild auf die Leinwand bekommen, ganz andere Gründe hier von einem echten Problem zu reden.
Waren wir mal den 26.10.2018 ab und schauen, ob es dann behoben wurde.
Gruss -LERNI-
22.10.2018 16:53
Gravierend ist eher, wie ewig lange es dauert, bis so ein Fehler korrigiert wird. Nach Bekanntwerden eines solch gravierenden Bugs sollte schnellstmöglich ein Hotfxi rauskommen. Jeder vernünftige IT sollte zu sowas in der Lage sein.
23.10.2018 20:10 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 20:15 durch den Autor
...24.10...
https://www.youtube.com/watch?v=Lj1ndsn4iDY
na da bin ich ja mal gespannt....hoffe damit ist das MR Update gemeint.
23.10.2018 20:16
23.10.2018 23:03
24.10.2018 01:24
Das Update ist draußen.
EntertainTV heißt ab heute MagentaTV.
Das Tonproblem scheint behoben zu sein. Herzlichen Dank!!!
Softwareversion lautet: G4.12.2.4.1 build #24
24.10.2018 01:25
höhö nur 1,5 Monate zum Bugfixen. Nice
Dann starte ich auch gleich mal das Update, danke fürs berichten
24.10.2018 10:45
Habe den MR401 B. Bei mir wird seit geraumer Zeit Version27 angezeigt. Noch merke ich keine Veränderung. Habe 4x den reset-Schalter betätigt.
24.10.2018 10:51 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 10:53 durch den Autor
Nicht den Resetknopf drücken.
Den Receiver am Netzschalter (Taster) ausschalten und wieder einschalten.
Kurz warten bis „Lade“ erscheint und wieder ausschalten.
Das ganze dann 4x 😉
24.10.2018 11:11
Ton ist wieder so, wie er sein soll.
24.10.2018 11:26
Nach "Zwangsupdate" ist das Tonproblem jetzt behoben, dafür habe ich andere gravierende Probleme, welche ich aber hier
beschreiben werde.
Gruss -LERNI-
24.10.2018 11:57
24.10.2018 11:58
----- O.T. -----
jetzt muss ich allerdings für meine bessere Hälfte wieder einen "Intensivkurs" für die Bedienung veranstalten.
----- O.T. -----
24.10.2018 12:10
@Lerni... Das neue Problem klingt noch schlimmer als das Alte. Ob man da überhaupt ein Update riskieren sollte?
24.10.2018 12:21
Hallo @iKaiser
ich habe ja geschrieben, wie man es umgehen kann. Ob Du das Update machst, wird nicht von Deiner Entscheidung abhängen. Irgendwann kommt es automatisch, ohne dass Du es verhindern kannst. Genau das bemängel ich ja bei diesem System.
Gruss -LERNI-
24.10.2018 12:45
24.10.2018 13:01
Einfach mal die letzten 3 Seiten lesen...
24.10.2018 14:28
Ja, die Audioausgabe funzt wieder! Man muss noch die erste Dolby Digital-Sendung abwarten (heute Abend mal einen Spielfilm anschauen), ob auch das tadellos läuft. Jedenfalls ist der Center Speaker wieder in Betrieb.
Lobenswert finde ich übrigens die neue GUI. Sehr ansprechend, selbsterklärend. Toll finde ich die Sendungsinformation: Schick aufbereitet und mit ausreichend Infos versehen. Gut gemacht, Telekom!
Nun bitte noch einen HD-Vertrag mit Servus TV abschließen, und meine Welt erscheint wieder magenta. Übrigens. Ich speise das TV-Signal auch über den AV-Receiver ein, dieser gibt an den TV weiter. Keine Probleme.
Gruß
Bernhard
24.10.2018 14:54
Hallo @Bernhard14
welchen AVR nutzt Du denn?
Mein Yamaha RX-AS710D ist 2 Monate alt und die FW gerade mal 4 Wochen.
Weiter Disskusion dann bitte im anderen Thread, hier geht es ja nur um Audio und das scheint gefixt. Wiedergabe einer Aufzeichnung mit DD 5.1 funktioniert problemlos, der AVR schaltet korrekt von Dolby ProLogic auf DolbyDigital 5.1 um.
Gruss -LERNI-
24.10.2018 15:15
Hallo zusammen
Habe nun heute das update auch manuell angestoßen, weil es noch nicht drauf war.
Jetzt funktioniert der Ton wieder...hat ja echt gedauert aber perfekt.
Den Rest der neuen Software muss erst getestet werden und wie die Menüführung läuft.
24.10.2018 16:39
Habe einen Denon AVR X1000
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.