Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldung f 102020

vor 9 Jahren

Hallo, der telekomreceiver funktioniert nicht. mit lan kabel netzwerkfehler f102020. was muss ich tun.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

8959

0

0

• vor 9 Jahren

Hallo @Mike Schulte,

gib mal bitte mehr Infos. Welches Receivermodell, welches Routermodell, welchen Tarif hast Du gebucht. Bei kürzlichem Tarifwechsel: Ist der Auftrag schon durch gelaufen?

Gruß, Jens

0

von

vor 9 Jahren

Ok mache ich. danke. Werde das aber erst heute abend machen können.

0

von

vor 8 Jahren

dann ist dein Anschluß noch nicht umgestellt laut Telekom... so hat mann es mir heut gesagt LG 

0

von

vor 8 Jahren

Andreas681

dann ist dein Anschluß noch nicht umgestellt laut Telekom... so hat mann es mir heut gesagt LG

Andreas681

Ich denke schon, dass der Anschluss inzwischen umgestellt ist.Zwinkernd

Du antwortest hier auf einen Beitrag vom 24. August 2017...

0

• vor 9 Jahren

Hallo @Mike Schulte,

im System ist soweit alles sauber. Ich muss daher noch einmal auf das Heimnetz zurückkommen. Haben Sie bereits ein anderes LAN Kabel und ggf. auch einmal einen anderen LAN-Port am Router getestet? Bitte dabei auch alle anderen Geräte aus dem Netzwerk entfernen und ggf. das WLAN am Router ausschalten.

Gruß
      André A.

0

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Sandra84,

ich übernehme einmal für meine Kollegin.

Tut mir wirklich leid, dass die Kollegen das Ticket geschlossen haben, ohne sich bei Ihnen zu melden. Ich habe ein erneutes Ticket erstellt und an die Kollegen gegeben. Ihre Handynummer ist als Rückrufnummer hinterlegt. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, falls die Kollegen Sie nicht erreichen.

Viele Grüße

Anja S.

0

von

vor 9 Jahren

Nach einem weiteren Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir nun ein Austauschgerät zugeschickt. Und siehe da - der neue Media Entry einfach angestöpselt an die alten Kabel lief SOFORT EINWANDFREI. Juhuuu Fröhlich

Da es bei mir nun knapp 11 Wochen gedauert hat von der Beantragung der TV Zusatzoption  (ein normaler Internet/Telefon Anschluss von der Telekom bestand ja bereits) bis zum ersten Fernsehbild nur nochmal der Tipp bei Auftreten dieser Fehlermeldung die Hardware früher als Fehlerquelle in Betracht zu ziehen und endlosen Odysseen durch einen einfachen Austausch zu entgehen.

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Sandra84,

super, dass es mit dem neuen Media Receiver nun klappt. Fröhlich

Elf Wochen sind wirklich lange und die Hardware hätte schon früher einmal in Verdacht geraten müssen, das stimmt. Umso besser, dass nun alles klappt. Wenn noch einmal etwas sein sollte, geben Sie hier gern Bescheid.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Anja S.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

3740

0

5

Gelöst

in  

324

0

4

Gelöst

in  

1513

0

3

Gelöst

in  

1006

0

2

vor 5 Jahren

in  

1883

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...