F 102020

vor 5 Jahren

Dieser Fehler begleitet mich seit 2 Wochen auf meinem MR 401. Wenn der Receiver wieder startet hört er nach 10-20% auf. Dann kommt der Fehler : Verbindung zur TV Plattform unterbrochen, startet nach 20-60-90- 120 Sekunden wieder.

Als Speedport nutze ich einen PRO der verbunden ist mit Kabel. Telekom habe ich schon mehrmals belästigt, irgendwie läuft es dann auch wieder, aber es ist auf Dauer nervig

LG Arno   

1860

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Arnotrimborn ,

      nach deiner Schilderung gehe ich davon aus, dass eine Bereitstellung gegeben ist (häufigste Ursache F 102020: fehlende Bereitstellung).

       

      Hast du schon mal ein Zwangsupdate gemacht. Vorher den Receiver mind. 20Minuten vom Strom nehmen.

       

      Sollte das bereits schon mal erfolgt sein solltest du ein Werkreset durchführen (leider sind dann alle Aufnahmen nicht mehr vorhanden).

      Ist u.U. ärgerlich, aber wenn es dann funktioniert, umso besser.

      P.S.

      Bei einem Receiver Tausch wären die Aufnahmen auch weg.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jürgen 3004, ich danke mal für die rasche Antwort, Update wurde schon gemacht vielleicht sollte ich wirklich den Receiver tauschen, die Aufnahmen sind mir egal. Danke und bleib gesund! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch schon ein Werksreset durchgeführt?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Arnotrimborn,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Die Fehlermeldung bedauere ich sehr und dass diese Meldung ärgerlich ist, ist völlig verständlich. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen, sofern das Problem noch besteht. Dazu ist notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten befüllen. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Arnotrimborn,
      hiermit möchte ich Sie höflichst daran erinnern, Ihr Profil zu befüllen, damit ich tätig werden kann. Sollte keine Hilfe mehr vonnöten sein, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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