F 102020

4 years ago

Dieser Fehler begleitet mich seit 2 Wochen auf meinem MR 401. Wenn der Receiver wieder startet hört er nach 10-20% auf. Dann kommt der Fehler : Verbindung zur TV Plattform unterbrochen, startet nach 20-60-90- 120 Sekunden wieder.

Als Speedport nutze ich einen PRO der verbunden ist mit Kabel. Telekom habe ich schon mehrmals belästigt, irgendwie läuft es dann auch wieder, aber es ist auf Dauer nervig

LG Arno   

1857

5

  • 4 years ago

    Hallo @Arnotrimborn ,

    nach deiner Schilderung gehe ich davon aus, dass eine Bereitstellung gegeben ist (häufigste Ursache F 102020: fehlende Bereitstellung).

     

    Hast du schon mal ein Zwangsupdate gemacht. Vorher den Receiver mind. 20Minuten vom Strom nehmen.

     

    Sollte das bereits schon mal erfolgt sein solltest du ein Werkreset durchführen (leider sind dann alle Aufnahmen nicht mehr vorhanden).

    Ist u.U. ärgerlich, aber wenn es dann funktioniert, umso besser.

    P.S.

    Bei einem Receiver Tausch wären die Aufnahmen auch weg.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Jürgen 3004, ich danke mal für die rasche Antwort, Update wurde schon gemacht vielleicht sollte ich wirklich den Receiver tauschen, die Aufnahmen sind mir egal. Danke und bleib gesund! 

    Answer

    from

    4 years ago

    Auch schon ein Werksreset durchgeführt?

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @Arnotrimborn,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Die Fehlermeldung bedauere ich sehr und dass diese Meldung ärgerlich ist, ist völlig verständlich. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen, sofern das Problem noch besteht. Dazu ist notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten befüllen. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

  • 4 years ago

    Guten Abend @Arnotrimborn,
    hiermit möchte ich Sie höflichst daran erinnern, Ihr Profil zu befüllen, damit ich tätig werden kann. Sollte keine Hilfe mehr vonnöten sein, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

3715

0

5

Solved

in  

1505

0

3

Solved

in  

396

0

2

in  

397

0

3

Solved

in  

809

0

3