Solved
Media Receiver 601 SAT f 102020
6 years ago
Hallo habe mir Magenta TV zu meinen bestehenden Vertrag dazugebucht. Der Mediareceiver 601 Sat wurde geliefert dann angeschlossen und er blieb bei 10% stehen. Danach Die Hotline angerufen und
mir wurde gesagt der Router arbeitet nicht richtig also neuen Router angeschlossen Media Receiver macht immer noch nichts jetzt kam noch hinzu das der neue Router nicht mehr alle DECT fähigen Telefone unterstützt also neue Speedphones gekauft damit man erstmal erreichbar ist. Dann wieder die Hotline angerufen die selbe Leier ...vom Strom trennen ,Reset drücken, Leitung konntrolliert er funktioniert nicht .Alles was mir gesagt wurde ist es sei ein neues Gerät und das kann nicht kaputt sein. Ob die Leitung geschalten wurde weiss ich nicht da mir auf die frage niemand eine Antwort gegeben hat. Kann ich das Ding einfach so zurück schicken oder muss ich da erst wieder stundenlang mit der Hotline telefonieren
809
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
208
0
3
383
0
2
14254
0
5
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Toni Beerwald
6 years ago
@Toni Beerwald du gehst in den Kundenceter und buchst eine Vertragsänderung die Laufzeit fängt dann wieder von vorne an.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen?ActiveTabID=nicht-festnetzkunde-magenta-zuhause-sat&wt_mc=skm_ta_14_fn-tp_1381320401_53921286654_304337781781_&wt_cc7=e_entertain%20sat&gclid=CjwKCAiAgrfhBRA3EiwAnfF4tl9jcAmW9oUmgTBA-thg4-eESWFRHyfcFy8fuJouRw-lXMsNmiXpABoCrs0QAvD_BwE
0
0
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
6 years ago
danke, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Der Tarif ist wirklich dafür verantwortlich, dass der Media Receiver nicht startet. Gebucht ist ein Magenta Zuhause S Tarif, ohne TV Anteil. Bei Ihnen ist auch kein Magenta TV möglich. Weder über IPTV noch Sat.
Den Mietreceiver können Sie also wieder an uns zurück schicken. Nehmen Sie dazu bitte den folgenden Link: www.telekom.de/retoure
Gruß
Sören M.
0
0