F 102020
vor 4 Jahren
Dieser Fehler begleitet mich seit 2 Wochen auf meinem MR 401. Wenn der Receiver wieder startet hört er nach 10-20% auf. Dann kommt der Fehler : Verbindung zur TV Plattform unterbrochen, startet nach 20-60-90- 120 Sekunden wieder.
Als Speedport nutze ich einen PRO der verbunden ist mit Kabel. Telekom habe ich schon mehrmals belästigt, irgendwie läuft es dann auch wieder, aber es ist auf Dauer nervig
LG Arno
1857
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
397
0
3
juergen3004
vor 4 Jahren
Hallo @Arnotrimborn ,
nach deiner Schilderung gehe ich davon aus, dass eine Bereitstellung gegeben ist (häufigste Ursache F 102020: fehlende Bereitstellung).
Hast du schon mal ein Zwangsupdate gemacht. Vorher den Receiver mind. 20Minuten vom Strom nehmen.
Sollte das bereits schon mal erfolgt sein solltest du ein Werkreset durchführen (leider sind dann alle Aufnahmen nicht mehr vorhanden).
Ist u.U. ärgerlich, aber wenn es dann funktioniert, umso besser.
P.S.
Bei einem Receiver Tausch wären die Aufnahmen auch weg.
6
2
Arnotrimborn
Antwort
von
juergen3004
vor 4 Jahren
0
juergen3004
Antwort
von
juergen3004
vor 4 Jahren
Auch schon ein Werksreset durchgeführt?
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @Arnotrimborn,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Die Fehlermeldung bedauere ich sehr und dass diese Meldung ärgerlich ist, ist völlig verständlich. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen, sofern das Problem noch besteht. Dazu ist notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten befüllen. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hiermit möchte ich Sie höflichst daran erinnern, Ihr Profil zu befüllen, damit ich tätig werden kann. Sollte keine Hilfe mehr vonnöten sein, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Arnotrimborn