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09.10.2019 22:26 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 22:26 durch den Autor
Hallo, seit dem 30.09.19 empfange ich nach einem Umzug MagentaTV Plus. Nach Abschluss des Auftrage habe ich am 5.10.19 den Wechsel der Empfangsart für meinen Sky-Sat-Vertrag telefonisch bei Telekom vereinbart. Eine E-Mail von sky.de mit der Bestätigung und der Bitte um Rücksendung der nicht mehr benötigten Smartkarten und Geräte kam umgehend. Seitdem ist leider nichts mehr passiert und die Sender bleiben gesperrt. Wo kann ich denn ansetzen, um den Auftrag voran zu bringen?
Danke und Grüße, Dietmar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Melde den Vorfall umgehend bei Sky und dokumentiere dringend die Ausfalltage.
Das ist Angelegenheit deines Vertragspartners Sky, sich mit Telekom auseinanderzusetzen.
Beantrage für den Ausfallzeitraum eine Gutschrift pro Tag oder zum Wechsel der Empfangsart (29,90€?).
Möglicherweise gelingt es erst wenn es Geld kostet, die Schnittstelle zwischen Sky <-> Telekom in Ordnung zu bringen.
Andernfalls hilft auch hier sicher jemand vom @Telekom-hilft-Team weiter, deine Daten hast du ja hinterlegt.
Melde den Vorfall umgehend bei Sky und dokumentiere dringend die Ausfalltage.
Das ist Angelegenheit deines Vertragspartners Sky, sich mit Telekom auseinanderzusetzen.
Beantrage für den Ausfallzeitraum eine Gutschrift pro Tag oder zum Wechsel der Empfangsart (29,90€?).
Möglicherweise gelingt es erst wenn es Geld kostet, die Schnittstelle zwischen Sky <-> Telekom in Ordnung zu bringen.
Andernfalls hilft auch hier sicher jemand vom @Telekom-hilft-Team weiter, deine Daten hast du ja hinterlegt.
17.10.2019 20:21
Es erscheint mir dubios,
nach über einer Woche festzustellen, daß ein Problem mittlerweile gelöst ist und diese Aussage dann selbst als Lösung zu markieren.
Gut für die eigene Statistik oder gibt's eine andere logische Erklärung dafür?
Viele (die meisten) andere kommen im Forum bestens ohne Selbstbeweihräucherung aus.
23.10.2019 14:34
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