Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fußball Interaktiv via MR 401
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen!
Versuche gerade "Fußball Interaktiv" über den MR401 zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Unten rechts wird angezeigt "Fußball Interaktiv wir geladen". Nach 10 Minuten passiert nix. Hat noch jemand das Problem??
798
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
677
2
1
vor 6 Jahren
161
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Ja! Bei mir hat es dann irgendwann geladen aber es wurden keine Infos über Tore etc. Eingeblendet. Habe jetzt wieder meinen 400er angestöpselt. Mal schauen ob es damit läuft. Das laden ging jedenfalls schon mal flotter.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auf dem 400er läuft die pers. Konferenz jetzt wie gewohnt. Wieder saubere Arbeit, die die Telekom da hinlegt.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist bei mir auch, in der Konferenz werden keine Tore angezeigt.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
gerade wurde "Videobeweis" in Bayernspiel angezeigt, mit Bild in Bild, umschalten ging auch ohne probleme, aber es wurde kein "zurück zum Hauptspiel" angezeigt...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
auf dem Media Receiver 401 läuft "Fußball interaktiv" aktuell noch nicht korrekt.
Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich Anfang November 2017 behoben werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vor allem ist ja der Witz an der ganzen Sache, ein "Telekom-Hilft-Mitarbeiter" markiert diesen Beitrag als "GELÖST" und die Sache ist durch. Man hört nie wieder was. Geht´s voran? Is es ein unlösbares Problem?
Ich muss auch mindestens 3 mal in die App und wieder raus bevor ich überhaupt meine Konferenz auswählen kann. Das dann die Tore und alles nicht angezeigt wird, lass´ ich mal dahin gestellt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jetzt haben wir schon Januar und es funktioniert immer noch nicht
Antwort
von
vor 7 Jahren
absolute Frechheit, dann soll die Telekom das ganze Modul rausnehmen anstatt es in diesem fehlerhaften Zustand dem Kunden “ anzubieten”
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von