Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fußball Interaktiv via MR 401

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen!

 

Versuche gerade "Fußball Interaktiv" über den MR401 zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Unten rechts wird angezeigt "Fußball Interaktiv wir geladen". Nach 10 Minuten passiert nix. Hat noch jemand das Problem??

798

0

14

    • vor 8 Jahren

      Ja! Bei mir hat es dann irgendwann geladen aber es wurden keine Infos über Tore etc. Eingeblendet. Habe jetzt wieder meinen 400er angestöpselt. Mal schauen ob es damit läuft. Das laden ging jedenfalls schon mal flotter.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auf dem 400er läuft die pers. Konferenz jetzt wie gewohnt. Wieder saubere Arbeit, die die Telekom da hinlegt.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ist bei mir auch, in der Konferenz werden keine Tore angezeigt. 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      gerade wurde "Videobeweis" in Bayernspiel angezeigt, mit Bild in Bild, umschalten ging auch ohne probleme, aber es wurde kein "zurück zum Hauptspiel" angezeigt...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      auf dem Media Receiver 401 läuft "Fußball interaktiv" aktuell noch nicht korrekt.

      Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich Anfang November 2017 behoben werden.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vor allem ist ja der Witz an der ganzen Sache, ein "Telekom-Hilft-Mitarbeiter" markiert diesen Beitrag als "GELÖST" und die Sache ist durch. Man hört nie wieder was. Geht´s voran? Is es ein unlösbares Problem?

      Ich muss auch mindestens 3 mal in die App und wieder raus bevor ich überhaupt meine Konferenz auswählen kann. Das dann die Tore und alles nicht angezeigt wird, lass´ ich mal dahin gestellt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jetzt haben wir schon Januar und es funktioniert immer noch nicht Traurig

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      absolute Frechheit, dann soll die Telekom das ganze Modul rausnehmen anstatt es in diesem fehlerhaften Zustand dem Kunden “ anzubieten”

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1427

    1

    3

    Gelöst

    in  

    134

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1338

    0

    3

    Gelöst

    in  

    677

    2

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    161

    0

    1