Antworten
Gelöst

Fußball Interaktiv via MR 401

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

gerade wurde "Videobeweis" in Bayernspiel angezeigt, mit Bild in Bild, umschalten ging auch ohne probleme, aber es wurde kein "zurück zum Hauptspiel" angezeigt...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 15
Hallo zusammen,

auf dem Media Receiver 401 läuft "Fußball interaktiv" aktuell noch nicht korrekt.

Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich Anfang November 2017 behoben werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

es ist Anfang November und es läuft nicht.. wieder ein Spieltag für den “Ars..h”

 

es grüßt der “Beta-Tester”

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

Lief doch auf dem 400er - Traurig!  Amateurhaft.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

Vor allem ist ja der Witz an der ganzen Sache, ein "Telekom-Hilft-Mitarbeiter" markiert diesen Beitrag als "GELÖST" und die Sache ist durch. Man hört nie wieder was. Geht´s voran? Is es ein unlösbares Problem?

Ich muss auch mindestens 3 mal in die App und wieder raus bevor ich überhaupt meine Konferenz auswählen kann. Das dann die Tore und alles nicht angezeigt wird, lass´ ich mal dahin gestellt.