Antworten
Gelöst

Fußball Interaktiv via MR 401

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Jetzt haben wir schon Januar und es funktioniert immer noch nicht Traurig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 15

absolute Frechheit, dann soll die Telekom das ganze Modul rausnehmen anstatt es in diesem fehlerhaften Zustand dem Kunden “ anzubieten”

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 15
Hallo @Waqasl,
hallo @Starwatcher73,

es stimmt, das dieses Thema schon viel zu lange offen ist, da ich aber keine weiteren Informationen besitze, ist die Frage eventuell bei unserer EntertainTV Expertin besser platziert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/thread-id/242807/page/1

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15

Der andere Thread bringt rein gar nichts und nun Mitte Februar funktioniert Fußball Interaktiv immer noch nicht. Saftladen !

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 15

Das wird die Telekom auch nie hinbekommen - Amateure. Und wenn man sieht was noch so alles nicht läuft...

 

Den Betastatus wird der MR401 wohl nie verlassen - traurig aber wahr. Bin mal gespannt was mit dem nächsten Update alles nicht behoben wird.