Antworten
Gelöst

Gibt es eine Entschädigung solange EntertainTV auf Safari 12 nicht läuft?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 12

Wenn du ein Auto kaufst wird dir ja auch zugesagt, dass du damit über die Stasse fahren kannst, wenn es über nacht ein zwei mieter tiefes Loch in der Strasse gibt, dann uzahlt dir der Autohersteller ja auch nichts.

 

Wenn Apple hier eine Inkompatible Version herausbringt, dann wird die Software angepaast und solange hast du halt pech gehabt.

Zumal es ja auch andere Browser unter MAC OS gibt - evtl läuft ja einer.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 12

Hallo Stefan,

 

für Mac OS wird nur Safari unterstützt. Das heist, Entertain TV ist zur Zeit auf keinem aktuellen Mac OS lauffähig. Fürher nannte man das bei der Telekom glaube ich "Störung großer Wirkbreite". Heute scheint das keinen mehr zu interessieren.

Ich hätte es als angemessen gefunden, wenn man die Kunden vorab darüber informiert, den Fehler so schnell wie möglich behebt und den betroffenen Kunden so lange die Gebühren erlässt. Stattdessen versuchen jetzt tausende Kunden ein PlugIn zu installieren, das nicht funktioniert.

Apple stellt neu Versionen des OS und der Browser rechtzeitg den Entwichlern zur Verfügung, um die Plugins und Apps anzupassen. Das funktioniert auch überall nur regelmäßig bei der Telekom nicht. Und es betrifft auch nicht nur Apple sondern auch Updates bei Microsoft.

 

Um auch einmal ein blödes Beispiel zu nennen: Das ist so, als wenn man beim Bäcker Brötchen kaufen möchte und der Bäcker sagt: "Sorry, mein Ofen ist gerade kaputt aber zahlen musst du trotzdem."

 

Für mich hat sich das Theam übrigens erledigt, ich haben den Service gekündigt...