Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 352

hallo,

gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis

ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.

 

mein laptop = Apple MacBook-Pro

 

ich bitte um hilfe

gruß Fred

 

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 269 von 352
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.

@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 301 von 352

Sorry, noch ein Nachtrag,

beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen MehrmalsFröhlich

 

Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.

Dieser Fehler taucht nicht immer auf

 Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen

Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!

 

Hennaman
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 324 von 352

Danke Lutz,

nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.

 

Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.

Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!

Vielen Dank Lutz

 

lg Hennaman

Hennaman
351 ANTWORTEN 351
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 352

Das kann ich nur bestätigen. Nach dem Update von Safari für macOS wird die Installation des Plugins verlangt. Doch trotz der mehrmaligen Installation des Plugins kommt immer wieder die Meldung, dass das Plugin installiert werden muss.

 

Bitte, liebe Telekom, passt euer Plugin an die neue Version von Safari an. Danke!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 352

Firefox für Mac schon Mal probiert?

https://www.mozilla.org/de/firefox/all/

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 352
Ich frage mich, wann endlich mal HTML5 dafür genutzt wird.
Keine PlugIns. Alles nativ im Browser. Kein Stress bei Browserupdates.

Ggf. Kann das Team hier mal eine Anfrage an den Fachbereich stellen, ob es da Pläne gibt.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 352

so weit ich weiß ,werden bei Safari 12 alle Plugins gesperrt und werden nicht zugelassen , einzige Ausnahme ist das Flash-Plugin und das muß bei jeder Seite extra freigegeben werden