Habe ich mr 500 kann ich ohne sat Küken

vor 8 Jahren

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

228

0

• Community Guide

vor 8 Jahren

Hallo @efratahenoke,

der Media Receiver 500 ist für Entertain Comfort Sat-Tarife geeignet.

Wie nennt sich denn dein Tarif?

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@efratahenoke

Der MR 500 kann nur mit Entertain Comfort Sat-Tarifen verwendet werden. Für Entertain oder EntertainTV über IPTV ist er nicht geeignet.

Welchen Tarif hast du denn?

• Community Guide

vor 8 Jahren

Herzlich willkommen @efratahenoke

Wie der Name schon sagt : der MR 500 Sat kann nur für Satelliten Empfang mit Sat Schüssel genutzt werden 

Viele Grüße 

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 8 Jahren

@efratahenoke schrieb:

Natürlich geht das.

Dazu benötigst du den Tarif "Entertain Comfort SAT" und dazu müssen Pakete wie BIG TV oder Sky gebucht sein, welche ausschließlich per IPTV bei der Telekom verbreitet werden.

"Comfort SAT" ist jedoch nur in dem Falle buchbar, wo die entsprechene DSL-Bandbreite ( min. 12MBit/s) bereitgestellt werden kann.

Vorherige Beiträge, wo etwas anderes behauptet wird, treffen somit nicht zu, wennauch sie als Lösung markiert wurden, @efratahenoke.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@ellbogen schrieb:

@jm2c,

das ist für mich insofern unbefriedigend, als das die als Lösung markierte Antwort auf die Frage des TE schlicht und ergreifend FALSCH ist.

Zur Erinnerung, die Frage lautete:

@jm2c schrieb:

......den Exoten Entertain Comfort Sat handeln, entlöse ich :).

....unabhängig vom Tarif - oder siehts du da was?

Erweist du deiner/deinem CG -Kollegen (-in) nur einen Bärendienst.....alá CG `s haben immer Recht?

Wird hier wirklich unabhängig beurteilt?

Gehe ich Recht in der Annahme, daß der/die betreffende dich gebeten hat das so zu markieren? Es erscheint mir sehr unwahrwscheinlich, daß du, @jm2c, dich ausgerechnet  hier reinhängst, obwohl das Thema so weit vorne ja nicht mehr zu finden ist.

@ellbogen das hier stöst mir aber granatenmäsig wegen der tonalität auf un finde i total ne unterstellung ... du weist das wir hier so nette spielregeln hab Zwinkernd   un wenn i dafür hier glei wieder hochkantig richtung via funk bereich verjagt werde aber sorry das geht mal gar net find i ...also bitte bissele gas raus un ohne unterstellungen hier ... dann könnt ihr gerne weiterdiskutieren  um das entertain zeugs ... ganz liebes grüßle da lass un schönen 3ten advent euch 3 en... Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen