Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hinzubuchen von Entertain
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe seit Oktober 2015 den Vertrag MagentaZusause M und zahle hierfür im Moment 29,95 EUR. Nun interessiere ich mich für Entertain und überlege dies auch bei euch zu nehmen.
Ich kann jedoch nichts dazu finden und bekomme in der Hotline immer wieder neue und wiedersprüchliche Aussagen.
Der eine sagt ich zahle 14,95 EUR. Der nächste es sind sogar 19,95 EUR. Wieder ein anderer sagt es gibt es für 9,95 EUR. Was stimmt denn nun?
Daher nun folgende Fragen:
- Was kostes Entertain für mich nun?
- Welche Sender sind enthalten?
Ist der MediaReceiver zur Mieteinkl. oder kostet der extra? Wenn extra, wie viel?
- Wie kann ich meinen bestehenden Sky-Vertrag auf Entertain umstellen? Macht ihr das, oder Sky?
- Ändert sich was an meinem bestehenden Vertrag etwas, wenn ich Entertain dazubuche?
Über eine verbindliche Antwort fürde ich mich endlich mal freuen, denn die Hotline sagt ja wie gesagt immer wieder was anderes!
VG
Hinweis:
Hinweis:
1038
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2669
0
3
598
0
2
317
0
3
vor 3 Jahren
238
0
1
Has
Community Guide
vor 9 Jahren
Im Kundencenter können Sie die Möglichkeit für den Wechsel in einen Tarif mit Entertain und die damit verbundenen Kosten sehen. Ab dem 02.05. wird das neue EntertainTV angeboten.
2
0
Toolop
5 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo,
hier finden Sie die aktuelle Preisstruktur für Magenta mit Entertain
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?ActiveTabID=glasfaser-subtab-magenta-zuhause-s-subtab-iptv-subtab-entertain&wt_mc=sk_ta_1155814_fn-tp-311524097-19832723177-71150276777
Ab dem 02.05.2016 kommen die neuen Tarife Entertain TV raus. Diese werden Preislich identisch sein, jedoch mit mehr Funktionen.
Siehe https://www.entertaintv.de/
2
0
Bestie:Mensch
Antwort
von
Toolop
vor 9 Jahren
Und ganz wichtig: Entertain ist keine Option zum Dazubuchen, sondern ein eigenständiges Komplettpaket mit Tarif & Laufzeit!
0
juergen3004
Community Guide
vor 9 Jahren
Ich hoffe nur das alle Neukunden oder Umsteiger zu Etertain 2.0 die Möglichkeit haben, ihre Receiver via Lan zu verbinden.
Au den Info Seiten steht geschrieben:
Das Bridges und PowerLAN "nicht qualitätsgesichert unterstützt werden".
Also nur Verbindung mit LAN möglich?
Für viele Nutzer leider auch ein K.O. Kriterium.
Frage an die TK: Habe ich die Info Seite so richtig gedeutet?
Wenn ja, wird sich daran noch etwas ändern?
.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Toolop
Antwort
von
juergen3004
vor 9 Jahren
Hallo,
nicht qualitätsgesichert bedeutet nach meiner Auffassung, das der Bereich von 0-100% geht.
Also so wird es technisch möglich sein, jedoch nicht so kalkulierbar, dass eine bestimmte angestrebte Qualitätsstufe garantiert werden kann. Aber wie gesagt, das war bei 1.0 auch schon so. Da wurde dLAN auch nicht qualitativ garantiert und es hat beim einen funktioniert und beim anderen nicht.
Wenn sich von der Übertragungstechnik nichts geändert hat(was ich nicht weiß) wird der MR400 wohl funktionieren. Das wird man aber genauer am 02.05 wissen. Ab dann können die Betas ja mit ihren Infos raus denke ich.
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo @DatMary030,
ich kann verstehen, dass Sie verwirrt sind.
Auf unserer Homepage sehen Sie gut, welcher Aufpreis bei Entertain hinzukommt. Dabei unterscheidet es sich, welches Paket Sie nehmen. Bei dem angegebenen Preis sind die Mietkosten für den Media Receiver bereits enthalten. Hier können Sie sich die aktuelle Senderliste herunterladen und nachschauen, welche Sender wir anbieten. Ihren aktuellen Sky-Vertrag können Sie ebenfalls mit übernehmen, so dass Sie die Sender über Entertain schauen können. Die Umstellung kann bei uns oder bei Sky beauftragt werden.
Wenn Sie sich für Entertain entscheiden, dann verlängert sich die Laufzeit um weitere 24 Monate.
Ab dem 2. Mai 2016 kommt unser neues EntertainTV auf den Markt. Alle Einzelheiten zu den Preisen etc. werden ab Montag bekannt gegeben. Wäre das nicht etwas für Sie?
Gerne unterstütze ich Sie bei der Buchung. Kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0
juergen3004
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 9 Jahren
Hallo @Ann-Christin G.
Könnte vielleicht auch meine Frage hierzu offiziell beantwortet werden?
Hier in einem neuen Thread die selbe Frage :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-TV-Media-Receiver-400-mit-Speedport-Bridge-102/m-p/1860246/highlight/false#M133041
1