• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Impressionen: Der neue Media Receiver 401

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 931 von 1.078

        Warum wusste ich bereits im April schon das es diesen Monat wieder nichts wird. Langsam wird es lachhaft oder besser gesagt sehr traurig. Ihr wisst schon das eure Kunden dafür eine monatliche Miete zahlen und das nicht zu wenig. Schämt ihr euch nicht. Es wäre langsam wenigstens mal eine Entschädigung fällig und wenn es nur ein Gratisfilm bei videoload wäre.

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 932 von 1.078

        Kurze Frage, die DSL Hilfe App wurde grupdatet. Immer wenn ich die jetzt öffne startet mein Router neu. Geht es wem auch so?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 933 von 1.078

        Hallo @m.hirs,

         

        wir werden Ihre Anfrage unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DSL-Hilfe-App-Router-startet-neu/m-p/3249361#M264187 beantworten. Bitte Anliegen nicht mehrfach posten und ein wenig darauf achten, dass das Anliegen thematisch zum Thread passt.

         

        Viele Grüße und eine schönes Wochenende

        Henning H.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 934 von 1.078
        Hallo @MOT1984,

        ob es im Update mit aufgenommen ist, kann ich leider nicht sagen. Hier werden wir erst noch weiter abwarten müssen, bis dass Update erschienen ist.

        Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 935 von 1.078

        Schön das es diesen Thread gibt, da fühl ich mich gar nicht mehr so allein mit den Problemen Fröhlich


        @Stefanie W.schrieb:
        Auch wenn ich und meine Kollegen für Sie selbstverständlich, DIE Telekom sind, so betrifft meine Aussage zum Thema Transparenz, die Transparenz hier in der Community. Und ich denke, wir hier in der Community stehen zu den Fehlern, die es gibt und beschönigen diese auch nicht. Und natürlich, verstehen ich und auch meine Kollegen Ihren Ärger und wenn es uns möglich wäre, würden wir Ihnen die benötigten Updates auch zur Verfügung stellen, aber so läuft es leider nicht. Es gibt sicherlich triftige Gründe, warum die Updates noch nicht ausgerollt wurden, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Sie und uns sinnlos so lange warten lässt. Aber all das ändert natürlich nichts daran, dass das Update auch in diesem Monat nicht kommen wird. Viele Grüße Stefanie W. 

        Das Umschreibt wohl besser als alles andere eines der Hauptprobleme der Telekom, jene mit Kundenkontakt wissen nicht wo und wann oder was passiert, jene ohne Kundenkontakt kommunizieren genau gar nichts (oder interessieren sich nicht) und die Mitarbeiter scheinen mit diesem Zustand ganz glücklich, ganz nach dem Motto "nicht unser Aufgabengebiet, können wir leider nicht ändern". Ein hoch auf diesen Offenbarungseid das sich bei der Telekom seit den Posttagen scheinbar genau gar nichts bewegt hat, der Beamtenschimmel sitzt wohl doch noch in jeder ritze....schade das ich mich dafür entschieden habe, möge mich eine derartige Naivität nicht wieder heimsuchen

         

        An die Leid geplagten, ist eine wechsel zum 400/200 wirklich eine alternative mit dem lahmen umschaltzeiten und co? Funktioniert hier spulen am 200 bei aufnahmen und/oder gibt es bis auf die misserable Performance noch andere punkte die einen beim 400/200 böse überraschen? Wie verhält sich die Telekom bei solch einem Tauschwunsch?

         

        Zu guter letzt noch eine Frage zum 401/201 an die Telekomleute hier, dieses ominöse Update welches offenbar seit Monaten nicht fertig zu bekommen ist, gibt es da eine Liste was dieses Update beinhalten soll?