Kann dieses Sender Sport 1+ HD , RTL Crime HD und RTL Passion HD SKY nicht empfangen

Gelöst

Schönen Guten Tag

Ich habe ein Magenta Eins Paket mit Telefon , Internet und Fernsehen .
Jetzt habe ich mir SKY Entertainment + Sport + Bundesliga + HD dazu gebucht .

Ich zahle fast 60 Euro für das Magenta Eins Paket , das ist nicht wenig , jetzt dazu kommen die 32,00 € von SKY dazu .
Das alles schön und gut , aber mich ärgert folgendes , IHR von der TELEKOM , macht mit SKY zusammen Werbung welche Programme man hat .

Die Realität sieht aber anders aus , denn mir fehlt Sport 1+ HD , RTL Crime HD , RTL Passion HD .
Sowas ärgert mich total .

Wenn man diese Sender mit einem Laufenden SKY Vertrag trotzdem mit einem neuen Entertain Reciever MR401 sehen kann dann sagen Sie mir Bitte wie ?

Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen 4. Advent

Mfg Andy Boes 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@AndyBoes diese Sender wo du sehen willst über Sky geht nicht, Sky hat schon lange diese Sender verbannt..

 

Du kannst diese Sende entweder mit dem Bigtv oder alle Pakete einzeln.buchen im Kundenceter der Telekom über die Telekom bei Zusatz TV. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@AndyBoes diese Sender wo du sehen willst über Sky geht nicht, Sky hat schon lange diese Sender verbannt..

 

Du kannst diese Sende entweder mit dem Bigtv oder alle Pakete einzeln.buchen im Kundenceter der Telekom über die Telekom bei Zusatz TV.