A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kündigung Entertain TV Plus
7 years ago
Hallo,
ich überlege, Entertain TV Plus zu kündigen.
Mir ist bewusst, dass dies einen Tarifwechsel beinhaltet und der erst zum Ende der Laufzeit (24.03.2019) erfolgen kann.
Mich würde trotzdem vorher interessieren, welche Kosten ohne Receiver und Entertain TV Plus auf mich zukommen, wenn ich nur den Anschluss (Magenta S) und den Router behalten würde.
Da ich jetzt keinen Tarifwechsel vornehmen kann, werden mir auch keine Kosten angezeigt.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
902
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
MagentaZuhause S kostet 34,95 EUR und der Router, wird wohl ein Speedport Smart sein, 4,95 EUR.
Man kann auch sagen 10,- EUR für EntertainTV Plus und 4,95 EUR für den Receiver fallen weg.
0
7 years ago
Das was Du bei den Angeboten findest, allerdings ohne Neukundenrabatt.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
In deinem Falle also 34,95€ für den Tarif und die Routermiete, wenn Du keinen eigenen Router verwendest.
Ob das im März 2019 auch noch so ist, kann jetzt niemand vorher sagen.
Tipp:
Wenn Du Entertain bereits jetzt nicht (mehr) nutzen willst, kannst du den Receiver bereits jetzt kündigen und zurück senden.
Es wird dann zwar eine Entschädigungszahlung fällig, die aber nur 50% der Restmiete beträgt.
0
Answer
from
7 years ago
das ist richtig und natürlich die entsprechende Ausfallentschädigung bei vorzeitiger Kündigung (wenn die 12 Monate noch nicht um sind).
Aber immerhin wäre das dann ja nur noch die Hälfte wie mit ungenutztem Receiver irgendwo i, Schrank oder Keller.
Den Receiver kannst du hier kündigen und einen Rücksendeaufkleber ausdrucken für die kostenlose Rücksendung.
Answer
from
7 years ago
Dachte ich mir, nochmals danke für die Info.
Answer
from
7 years ago