• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        MR 401 eigene Aufnahmen sind nach update nicht mehr verfügbar. nur noch geplante aufnahmen sind im menü sichtbar

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Servus,

        nach einem Update sind auf unserem MR 401 alle eigenen Aufnahmen verschwunden. zuerst kam noch in einem Fenster eine Meldung ..." problem lösen... zuviele gleichzeitige Aktionen..." darufhin mußte man durch häkchen altere kennzeichnen um in den normalen TV Betrieb zu wechseln. Dies tritt jetzt nicht mehr auf allerdings sind sämtliche eigenen Aufnahmen im Menü nicht mehr sichtbar. Geplante Aufnahmen kann ich noch sehen...

         

        was  ist zu tun?

        2 ANTWORTEN 2
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 3

        Auch dir ein freundliches Hallo @ susanne.leigh ,
        mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
         
        Schöne Grüße

        ==========0
        "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
        Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @susanne.leigh, konnte der Tipp von @pamperlapescu denn bereits weiterhelfen? Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.