MR 401 nimmt zeit letzten Update (11.6.18) keine Serien auf

7 years ago

Mein MR 401 nimmt Aufnahmen und Serienaufnahmen nur noch sporadisch auf, wie es ihm gefällt, aber mir nicht !

Manchmal werden sie in der Liste als aufgenommen angezeigt, aber wenn man abspielen möchte, sind sie verschwunden.

Offensichtlich werden die Update vor der Einspielung nicht genug geprüft. Das ist in den letzten Jahren des öfteren passiert.

Warum stellt die Telekom die Updates nicht einem begrenzten Nutzerkreis vorab zur Verfügung, um diese Fehler  zu beheben?

Telefonisch bekommt man selten jemand zu sprechen, der in dieser Sache kompetent ist.

Es sollten sich alle betroffenen  Nutzer hier melden, damit die Telekom dieses Thema ernst nimmt und schleunigst die Programmierfehler

behebt.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

253

0

    • 7 years ago

      Hi, ich könnte jetzt ausschweifend antworten, doch gibt es zu diesem Thema mittlerweile täglich mindestens eine neue Nachfrage, bitte schau dich doch einfach mal hier um.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @hegate,

      es gibt schon Threads, in der verschwindende Aufnahmen bemängelt werden. Bei Ihnen bitte noch die Angaben: Hatten Sie bei der Aufnahme zwei parallele Aufnahmen laufen? Welche Sender und Serien waren betroffen? Nutzen Sie noch weitere Media Receiver wie den Medie Receiver 201?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Zunächst waren alle Aufnahmen nach dem Update verschwunden. Nach Neuprogrammierung von Serien auf Kabel1 und und Sat1 (z..B. Navy CIS, Navy CIS LA, Castle) kam die Meldung, dass der Film nicht abgespielt werden kann. Es konnte auch kein anderer Fernsehkanal mehr angesehen werden, nur noch ein Sender, der programmiert war und gerade lief. Habe mit einem Kollegen der Hotline den Mr resetet (4x), die Festplatte formatieren lassen, etc. Ich nutze keine weiteren Medienreceiver.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @mipvip

      beziehen Sie sich auf das Update vom Juni oder das Update das aktuell angeboten wird?

      Gruß

      Jürgen Wo.

    This could help you too

    in  

    1480

    0

    7

    in  

    349

    0

    1

    Solved

    in  

    443

    0

    3

    Solved

    in  

    1224

    0

    5

    Solved

    in  

    48592

    10

    13