Antworten
Gelöst

MR400 und MR200 Sender Synchronisieren

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

leider habe ich bisher nichts gefunden darüber, aber gibt es nicht die möglichkeit auf dem MR 400 die Sender auf den MR 200 zu Synchronisieren?

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 11

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Doch im Menü wo du die Senderliste editierst sollte der Punkt angezeigt werden.

Ja, über

Menü - Einstellungen - Dieses Gerät - Senderverwaltung - (Sender verwalten) dann Opt. drücken, Haupt-Receiver-Senderliste-kopieren auswählen. 

Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. 

Vorher wirklich die Suche benutzt? Viele Themen sind bereits mehrfach vorhanden. Manchmal hilft auch nur ein Stichwort in der Suche.

Meine Antwort war hilfreich? Ein DANKE tut nicht weh und ist mit einem "klick" erledigt :-).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 11

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 11

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ja, über

Menü - Einstellungen - Dieses Gerät - Senderverwaltung - (Sender verwalten) dann Opt. drücken, Haupt-Receiver-Senderliste-kopieren auswählen. 

Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. 

Vorher wirklich die Suche benutzt? Viele Themen sind bereits mehrfach vorhanden. Manchmal hilft auch nur ein Stichwort in der Suche.

Meine Antwort war hilfreich? Ein DANKE tut nicht weh und ist mit einem "klick" erledigt :-).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

Hier auch schon gefragt und beantwortet Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-uebertragen/m-p/1871205#M134554

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Ich hab das grade probiert  und es funktioniert nicht.