Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR400 und MR200 Sender Synchronisieren
vor 9 Jahren
Hallo,
leider habe ich bisher nichts gefunden darüber, aber gibt es nicht die möglichkeit auf dem MR 400 die Sender auf den MR 200 zu Synchronisieren?
Gruss
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2943
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
617
0
4
vor 6 Jahren
221
0
5
Gelöst
298
0
2
Gelöst
370
0
3
Gelöst
214
0
2
Anonymous User
vor 9 Jahren
Doch im Menü wo du die Senderliste editierst sollte der Punkt angezeigt werden.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
jan4359
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Ich probiere das jetzt , sofort.
Auf der Fernbedienung auf Taste Home drücken. Es erscheint von oben: Home, TV Programm, Meine Inhalte usw, dann am Ende ganz Unten sieht man diesen Rad unter Apps was bedeutet : Einstellungen. Links Oben: Benutzer, dann weiter Rechts Dieses Gerät, Alle Geräte und drunter Jugendschutz.
Laut Deine Anleitung: drücke ich Dieses Gerät!
Lange Liste, lange Menüliste. Von oben Bildformat, ganz unten Vorschaltseite. An der dritten Stelle von Oben: Senderverwaltung.
Was jetzt ? Auf Senderverwaltung/Sender verwalten. Soll ich Bestätigen ? Tja, das mach ich.
Und komm wieder auf Sender verwalten. Falsch. Ich drück auf Sender verwalten, und auf FB auf Opt.
Es kommt wieder ein Menü: Alle Sender Verwalten, Meine Favoriten verwalten, Ausgeblendete Sender verwalten....und ganz unten , hinter einem Strich:
Ausgangszustand wiederherstellen (soll ich ? Lieber nicht.)
Haupt-Receiver-Senderliste-Kopieren. Existiert NICHT !
Was jetzt? Mal gucken.
Alle Sender verwalten !!!
Spring zurück.
Meine Favoriten verwalten ? - das selbe.
Ausgeblendete... interessieren mich nicht.
Ausgangszustand - zu gefährlich. Wahrscheinlich muss ich dann von Vorne.
Es hat also nicht geklappt.
HILFE !
0
Michel89
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Hier auch schon gefragt und beantwortet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-uebertragen/m-p/1871205#M134554
0
0