MR400 und MR200 Sender Synchronisieren

vor 9 Jahren

Hallo,

leider habe ich bisher nichts gefunden darüber, aber gibt es nicht die möglichkeit auf dem MR 400 die Sender auf den MR 200 zu Synchronisieren?

Gruss

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2943

0

• vor 9 Jahren

Doch im Menü wo du die Senderliste editierst sollte der Punkt angezeigt werden.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Lallyschrieb:

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Doch im Menü wo du die Senderliste editierst sollte der Punkt angezeigt werden.

Ja, über

Menü - Einstellungen - Dieses Gerät - Senderverwaltung - (Sender verwalten) dann Opt. drücken, Haupt-Receiver-Senderliste-kopieren auswählen. 

Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. 

Ich probiere das jetzt , sofort.

Auf der Fernbedienung auf Taste Home drücken. Es erscheint von oben: Home, TV Programm, Meine Inhalte usw, dann am Ende ganz Unten sieht man diesen Rad unter Apps was bedeutet : Einstellungen. Links Oben: Benutzer, dann weiter Rechts Dieses Gerät, Alle Geräte und drunter Jugendschutz.

Laut Deine Anleitung: drücke ich Dieses Gerät!

Lange Liste, lange Menüliste. Von oben Bildformat, ganz unten Vorschaltseite. An der dritten Stelle von Oben: Senderverwaltung.

Was jetzt ? Auf Senderverwaltung/Sender verwalten. Soll ich Bestätigen ? Tja, das mach ich.

Und komm wieder auf Sender verwalten. Falsch. Ich drück auf Sender verwalten, und auf FB auf Opt.

Es kommt wieder ein Menü: Alle Sender Verwalten, Meine Favoriten verwalten, Ausgeblendete Sender verwalten....und ganz unten , hinter einem Strich:

Ausgangszustand wiederherstellen (soll ich ? Lieber nicht.)

Haupt-Receiver-Senderliste-Kopieren. Existiert NICHT !

Was jetzt? Mal gucken.

Alle Sender verwalten !!!

Spring zurück.

Meine Favoriten verwalten ? - das selbe.

Ausgeblendete... interessieren mich nicht.

Ausgangszustand - zu gefährlich. Wahrscheinlich muss ich dann von Vorne.  

Es hat also nicht geklappt.

HILFE !

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 9 Jahren

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen