Gelöst

Magenta Sport Schrift bleibt öfter stehen im App am MagentaTV Stick

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft

Ich schaue normal Magenta Sport in der Regel von mein Samsung TV   aus was auch sehr gut funktioniert die App und  nie Probleme macht.
Ich habe auch den MagentaTV Stick und wollte gestern mal von mein Stick anschauen die App im Schlafzimmer am Fernseher.  Es war nicht am laden und die Schrift Magenta Sport blieb stehen. Irgendwann ging es wieder zurück und immer wieder ging es nicht, auch nach Beenden erzwingen nicht, auch bei deinstallieren und neu Installieren nicht. Irgendwann ging es aber nach neu Installieren. Heute war wieder das Problem gewesen. Dann mußte ich Beenden erzwingen was nicht geholfen hat, dann habe ich die Daten gelöscht, dann ging es wieder. Das kann aber nicht sein wenn man neu Installieren muß oder Daten löschen öfter. Kann es sein, das da ein bekanntes Problem ist von Stick aus Aktuell? Die Version 7.2.1.3966  von die App von 8 Juni ist aber Aktuell. Und am anderen Fernseher ist das auch wenn ich den Stick da anschließe. Das Problem hatte ich nie gehabt.
Wie geschrieben, von Samsung TV aus die App funktioniert sauber.  Und schließe ich den Stick am Samsung TV an, da macht die App von Stick aus auch Probleme. Und die Version von Stick ist auch Aktuell mit der Nr.:  9.5.75
Vielleicht könnt ihr was erfahren bei die zuständigen Entwickler von Magenta Sport. Alle anderen Apps wie: TV Now, Joy usw. funktionieren einwandfrei. 
Ich habe Magenta Sport mal am am Stick von Amazon kontrolliert, da funktionierte die sofort. Meine vermutung ist das die Version von Magenta Sport am Stick von MagentaTV Stick ein Version Fehler hat von 8 Juni. Und daher müssen die Entwickler es mal überprüfen, es sei denn denen ist es schon bekannt.
Oder kann es auch sein, das die Version von Stick was am 30.06.2021 veröffentlicht worden ist, das da jetzt Magenta Sport Probleme macht mit der App wo die Schrift stehen bleibt von Magenta Sport?

3034

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ingo F. 

    Hiermit möchte ich mein finalen Rückmeldung schreiben. Ich habe es jetzt seid der Update von 10 August paar Tage beobachtet, und es funktioniert jetzt endlich sowie es sein muß. Ich bin jetzt sehr zufrieden. 🙂

    Ich möchte mich bei dir und bei die anderen Kollegen/innen sehr bedanken, dass ihr euch darum gekümmert habt und weitergeleitet. Aber ich möchte mich natürlich bei die Kollegen der Fachabteilung sowie Entwickler bedanken die es behoben haben.  🙂

    Und Morgen schaue ich mir das Stadtderby TSV 1860 München - Türk. München an. Nur jetzt schaue ich mir auf Sky das Spiel Schalke - Aue an. 🙂
    Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende und noch mal danke.🙂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1904

0

3

Gelöst

in  

4655

0

4

in  

108

0

3