Magenta TV Aktionscode...

vor 6 Jahren

Hallo,

 

MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.

Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen. 

 

Gruß

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @sirpeoples,

       

      sirpeoples

      MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar. Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen.

      MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.

      Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen. 

      sirpeoples

      MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.

      Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen. 


      das war vermutlich der Code für die App? Dazu am besten einmal an den Kundenservie Mobilfunk  (Kurzwahl 2202, bzw. 0800 330 2202) wenden, die Mitarbeiter können die erforderlichen Schritte einleiten, so dass ein neuer Code generiert wird.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sirpeoples von welchem Code sprichst Du? Leider weiß ich gerade nicht genau was Du meinst? Geht es darum was @Peuki angesprochen hat?

      Grüße Anne W.

      36

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Khaled A.

       

      würdest du mir auch einen neuen Code zukommen lassen? Hatte das Problem, wie auf den vorherigen Seiten beschrieben, auch. 

       

      Gruß 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Khaled A.  

      nochmals herzlichen Dank für die Hilfe. Der neue Code kam schon heute und hat diesmal funktioniert. 

       

      Ick_bins

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L.

      Nochmals vielen Dank. Code ist heute angekommen. Werde ihn testen, sobald MagentaTV plus ausgelaufen ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sirpeoples,

      habe mal kurz Ihre Daten aufgerufen (danke für die Hinterlegung im Community-Profil).

      Ich muss zugeben, da wird leider nichts passieren.
      Sie haben die MagentaTV App Plus bereits kostenpflichtig in Bestand. Eine Anpassung auf kostenfrei ist da so leider nicht vorgesehen.
      Damit das kostenfreie Angebot genutzt werden kann, muss zunächst die kostenpflichtige Variante gekündigt werden. Sobald dann der Dienst dann endet (meist zum Monatsende) kann eine Neubuchung mit Aktionscode ausgeführt werden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @aFF3nJ03.

      Da mein Kollege bereits im Feierabend ist, habe ich habe ich mich kurzerhand um den Auftrag gekümmert.

      Auch von mir noch einmal der Hinweis:

      Bitte die Buchung nicht über Safari vornehmen. Zwinkernd

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L.

       

      Danke dafür. 

       

      Keine Sorge, Apple Produkte kommen mir nicht ins Haus 😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Okay, super. Fröhlich

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, @Ick_bins und @aFF3nJ03.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi,

      Code neu angefordert und mir wurde gesagt das es nur per post kommen kann.
      Das zum Thema Digitales Zeitalter^^

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bitte Schicken sie mir eine Aktionscode um Magenta tv Freischalten zu können Meine neue Email Adresse lautet [editiert]@gmail.com

      Dieses Konto habe ich heute Nachmittag angemeldet

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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    Uneingeloggter Nutzer

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