Magenta TV Aktionscode
6 years ago
Guten Tag,
ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen?
220
6
This could help you too
6 years ago
192
0
2
Solved
219
0
4
Solved
1198
0
3
6 years ago
Guten Tag, ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen?
Guten Tag,
ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen?
@Tamylou nur verlängert dann gibt es keinen Code. Den gibt es nur bei neuvertrag und Verlängerung in einen höherwertigen Tarif also z. b. von M auf L dann gibt es den Code
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einen wichtigen Hinweis haben Sie bereits von @Thunder99 erhalten.
Viele Grüße
Timo N.
1
Answer
from
6 years ago
Wieso stand es dann bei Vertragsverlängerung und in der Bestätigungsmail als „mein Bonus“ dabei?
A2C24502-539A-4527-BA4E-9CBDA5D5F8D1.png
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie im Dateianhang bereits ersichtlich ist "bei jedem MagentaMobil Neuvertrag oder bei berechtigter Vertragsverlängerung".
Von welchem in welchen Mobilfunktarif wurde die Vertragsverlängerung denn durchgeführt?
Viele Grüße
Timo N.
1
Answer
from
6 years ago
Magenta Mobil S Young in den aktuellen Magenta mobil s Young Tarif. Mir wurde im Telekom Laden gesagt, dass der Wechsel in einen „aktuellen“ Tarif ausreichend sei für das Angebot. Sehr schade, dass die eigenen Mitarbeiter scheinbar falsche Angaben machen, um Kunden zu behalten.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Sofern fehlerhafte Aussagen vor Ort im Telekom Shop erfolgt sind, so schauen Sie gerne zur Klärung direkt bei meinen Kollegen vor Ort vorbei.
Viele Grüße Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from