Magenta TV Aktionscode

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

 

ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen? 

212

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren


    @Tamylou  schrieb:

    Guten Tag, 

     

    ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen? 


    @Tamylou  nur verlängert dann gibt es keinen Code. Den gibt es nur bei neuvertrag und Verlängerung in einen höherwertigen Tarif also z. b. von M auf L dann gibt es den Code 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tamylou,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Einen wichtigen Hinweis haben Sie bereits von @Thunder99 erhalten.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wieso stand es dann bei Vertragsverlängerung und in der Bestätigungsmail als „mein Bonus“ dabei?

    A2C24502-539A-4527-BA4E-9CBDA5D5F8D1.png

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Tamylou:
    Wie im Dateianhang bereits ersichtlich ist "bei jedem MagentaMobil Neuvertrag oder bei berechtigter Vertragsverlängerung".
    Von welchem in welchen Mobilfunktarif wurde die Vertragsverlängerung denn durchgeführt?

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Magenta Mobil S Young in den aktuellen Magenta mobil s Young Tarif. Mir wurde im Telekom Laden gesagt, dass der Wechsel in einen „aktuellen“ Tarif ausreichend sei für das Angebot. Sehr schade, dass die eigenen Mitarbeiter scheinbar falsche Angaben machen, um Kunden zu behalten.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Tamylou:
    Sofern fehlerhafte Aussagen vor Ort im Telekom Shop erfolgt sind, so schauen Sie gerne zur Klärung direkt bei meinen Kollegen vor Ort vorbei.

    Viele Grüße Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

259

0

3