Magenta TV Aktionscode

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

 

ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen? 

214

6

  • vor 6 Jahren

    Tamylou

    Guten Tag, ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen?

    Guten Tag, 

     

    ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen? 

    Tamylou

    Guten Tag, 

     

    ich habe am 14.05. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und warte seit dem auf meinen Magenta TV Aktionscode. Ist etwas schiefgegangen oder wird mir dieser noch zugestellt? Muss ich mein laufendes Magenta TV Plus erst kündigen? 


    @Tamylou  nur verlängert dann gibt es keinen Code. Den gibt es nur bei neuvertrag und Verlängerung in einen höherwertigen Tarif also z. b. von M auf L dann gibt es den Code 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Tamylou,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Einen wichtigen Hinweis haben Sie bereits von @Thunder99 erhalten.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wieso stand es dann bei Vertragsverlängerung und in der Bestätigungsmail als „mein Bonus“ dabei?

    A2C24502-539A-4527-BA4E-9CBDA5D5F8D1.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @Tamylou:
    Wie im Dateianhang bereits ersichtlich ist "bei jedem MagentaMobil Neuvertrag oder bei berechtigter Vertragsverlängerung".
    Von welchem in welchen Mobilfunktarif wurde die Vertragsverlängerung denn durchgeführt?

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Magenta Mobil S Young in den aktuellen Magenta mobil s Young Tarif. Mir wurde im Telekom Laden gesagt, dass der Wechsel in einen „aktuellen“ Tarif ausreichend sei für das Angebot. Sehr schade, dass die eigenen Mitarbeiter scheinbar falsche Angaben machen, um Kunden zu behalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @Tamylou:
    Sofern fehlerhafte Aussagen vor Ort im Telekom Shop erfolgt sind, so schauen Sie gerne zur Klärung direkt bei meinen Kollegen vor Ort vorbei.

    Viele Grüße Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

329

0

4

Gelöst

in  

545

0

2