Antworten
Gelöst

Magenta TV App - Amazon Fire TV - automatischer Logout

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 78

Hallo,

@Raphaela T.  wann wird es endlich eine Lösung für das Problem geben? Auch bricht der Live-Stream immer ab. (Liegt nicht an der Verbindung, alle anderen Dienste funktionieren Einwandfrei) Ich zahle und kann nicht fernsehen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 62 von 78
Hey zusammen,

es tut mir leid, dass die Fachabteilung das Problem noch nicht lösen konnte. Traurig
Ich kann verstehen, dass ihr aufgebracht seid und entsprechend eure Konsequenzen daraus zieht.

@detlef.drumm: Ich danke dir für deine Geduld und dafür, dass du uns noch die Chance gibst. Fröhlich

Ich kann euch versichern, dass die Kollegen nach Lösungsmöglichkeiten suchen und eine Lösung kommen wird. Einen Termin kann ich nur leider nicht nennen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 63 von 78
Hallo Zusammen, seit heute gibt es ein Update für die MagentaTV App in diesem soll das Problem mit dem Logout behoben sein. Könnt ihr bitte mal schauen und die neuste Version laden?

Danke und Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 64 von 78

@Anne W.  schrieb:
Hallo Zusammen, seit heute gibt es ein Update für die MagentaTV App in diesem soll das Problem mit dem Logout behoben sein. Könnt ihr bitte mal schauen und die neuste Version laden?

Danke und Grüße Anne W.

Wie lautet die neueste Version?

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 65 von 78
@HAMAPA die Versionsnummer lautet 1.2.0

Grüße Anne W.