Gelöst

Magenta-TV-App Android ruckelt stark auf Samsung Galaxy Tab S7+

vor 4 Jahren

Hallo,auf dem neuen Samsung Galaxy Tab S7+ ruckelt die MagentaTV-App, egal, ob der Stream in SD oder HD dargestellt wird. Unter gleichen Netzwerkbedingungen im WLAN läuft es auf einem Samsung Galaxy Note20 Ultra, einem FireTV-Stick, Samsung Galaxy Note10+ und auch Samsung Galaxy Tab S4 ohne Ruckeln.

 

App de- und neu installieren hilft nicht, Verbindung ändern und Cache entleeren auch nicht.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Alles was ich ausprobieren kann habe ich ausprobiert.

 

Besten Dank!

11611

109

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Neue Erkenntniss:

    nach Deinstallation der App und Neuinstallation aus dem playstore läuft es jetzt tatsächlich flüssig. Update allein hilft also nicht. Ich beobachte weiter, aber bis jetzt siehts gut aus👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Als Thread-Ersteller kann ich bestätigen, dass das Problem nach Neuinstallation der aktualisierten App behoben ist. Die Entwickleroptionen konnte ich nun deaktivieren.

     

    Hat lange gedauert und ich hab nicht mehr dran geglaubt.

     

    Besten Dank!

    25

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, du hast recht - ich hab nicht aufs Datum geachtet. Deshalb muss man aber nicht gleich beleidigend werden.

     

    Dir auch noch einen schönen Abend.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Svensonc 

    Svensonc

    Komisch. Ich habe die letzten 3 Tage es nicht geschafft, die App zum laufen zu bekommen. Zig mal deinstalliert.., Cache gelöscht etc. pp. Heute habe ich es nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Entweder war es wieder mal Zufall, dass magenta mal wieder generell nicht ging....

    Komisch. Ich habe die letzten 3 Tage es nicht geschafft, die App zum laufen zu bekommen. Zig mal deinstalliert.., Cache gelöscht etc. pp.

     

    Heute habe ich es nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Entweder war es wieder mal Zufall, dass magenta mal wieder generell nicht ging....

    Svensonc

    Komisch. Ich habe die letzten 3 Tage es nicht geschafft, die App zum laufen zu bekommen. Zig mal deinstalliert.., Cache gelöscht etc. pp.

     

    Heute habe ich es nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Entweder war es wieder mal Zufall, dass magenta mal wieder generell nicht ging....


    Nicht erschrecken, aus @Timur K.  werde heute mal ich. Zwinkernd Ist ja mehr als kurios und wirkt zufällig, wie beim würfeln. 🎲 Der Tipp meines Kollegen ist das kommende Update abzuwarten, weil dort für Android optimiert wurde. Es soll die Tage soweit sein und hat die Versionsnummer 3.11.0. Schreibe mir dann gerne, wie es mit der Version läuft.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1341

0

2

Gelöst

in  

516

0

2

in  

1424

0

4