Gelöst
Magenta-TV-App Android ruckelt stark auf Samsung Galaxy Tab S7+
vor 4 Jahren
Hallo,auf dem neuen Samsung Galaxy Tab S7+ ruckelt die MagentaTV-App, egal, ob der Stream in SD oder HD dargestellt wird. Unter gleichen Netzwerkbedingungen im WLAN läuft es auf einem Samsung Galaxy Note20 Ultra, einem FireTV-Stick, Samsung Galaxy Note10+ und auch Samsung Galaxy Tab S4 ohne Ruckeln.
App de- und neu installieren hilft nicht, Verbindung ändern und Cache entleeren auch nicht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Alles was ich ausprobieren kann habe ich ausprobiert.
Besten Dank!
11611
2
109
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1341
0
2
Gelöst
897
2
3
vor 4 Jahren
7679
0
8
vor 2 Jahren
1424
0
4
Akzeptierte Lösung
RolandKA
akzeptiert von
kilian.pickardt
vor 4 Jahren
Neue Erkenntniss:
nach Deinstallation der App und Neuinstallation aus dem playstore läuft es jetzt tatsächlich flüssig. Update allein hilft also nicht. Ich beobachte weiter, aber bis jetzt siehts gut aus👍
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RolandKA
Akzeptierte Lösung
kilian.pickardt
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Als Thread-Ersteller kann ich bestätigen, dass das Problem nach Neuinstallation der aktualisierten App behoben ist. Die Entwickleroptionen konnte ich nun deaktivieren.
Hat lange gedauert und ich hab nicht mehr dran geglaubt.
Besten Dank!
4
25
Ältere Kommentare anzeigen
CrizzD1
Antwort
von
kilian.pickardt
vor 2 Jahren
Ja, du hast recht - ich hab nicht aufs Datum geachtet. Deshalb muss man aber nicht gleich beleidigend werden.
Dir auch noch einen schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kilian.pickardt
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
@Svensonc
Komisch. Ich habe die letzten 3 Tage es nicht geschafft, die App zum laufen zu bekommen. Zig mal deinstalliert.., Cache gelöscht etc. pp. Heute habe ich es nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Entweder war es wieder mal Zufall, dass magenta mal wieder generell nicht ging....
Komisch. Ich habe die letzten 3 Tage es nicht geschafft, die App zum laufen zu bekommen. Zig mal deinstalliert.., Cache gelöscht etc. pp.
Heute habe ich es nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Entweder war es wieder mal Zufall, dass magenta mal wieder generell nicht ging....
Nicht erschrecken, aus @Timur K. werde heute mal ich. Ist ja mehr als kurios und wirkt zufällig, wie beim würfeln. 🎲 Der Tipp meines Kollegen ist das kommende Update abzuwarten, weil dort für Android optimiert wurde. Es soll die Tage soweit sein und hat die Versionsnummer 3.11.0. Schreibe mir dann gerne, wie es mit der Version läuft.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.