Solved
Magenta TV App Senderverwaltung Sender ausblenden
4 years ago
Hallo liebe Telekom,
ich verwende die Magenta TV App in der aktuellen Version auf meinem iPhone und auf ein Samsung Tablet.
Unter Meins --> Einstellungen --> Senderverwaltung hat man die Möglichkeit seine Senderliste der Receiver zu editieren. Die Sender, welche ein durchgestrichenes Auge als Symbol haben, sind ausgeblendete Sender aus der Senderliste des Receivers. Mit drücken dieses Symbols kann man den Sender wieder einblenden.
Gibt es eine Möglichkeit in der App Sender auch auszublenden? Also als ausgeblendet markieren? Beispiel in meinem Screenshot: Der Sender KiKA ist bereits ausgeblendet. Zu sehen an dem Symbol durchgestrichenes Auge. Den Sender "MagentaTV Info" würde ich gerne über die App ebenfalls ausblenden. Geht das? und wenn ja, wie?
Vielen Dank und Gruß
Tud
2792
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1522
0
1
4 years ago
943
0
3
falk2010
4 years ago
Hallo @tu911 ,
Mit drücken dieses Symbols kann man den Sender wieder einblenden.
Mit drücken dieses Symbols kann man den Sender wieder einblenden.
genau.
Gibt es eine Möglichkeit in der App Sender auch auszublenden?
Gibt es eine Möglichkeit in der App Sender auch auszublenden?
Ich habe keine App, aber die Seite "web.magentatv.de" ist umgestlellt worden und sieht jetzt genauso aus.
Und da geht offenbar auch nur ein, aber nie mehr aus.
Eins der Mysterien des Universums.
Die telekom gab bisher auf mehrfache Frage keine Antwort....
2
2
tu911
Answer
from
falk2010
4 years ago
Hallo @falk2010
über den Receiver kann ich zum Glück die Sender noch ausblenden. Aber mich interessiert die Möglichkeit über die App das zu machen.
Ich hoffe, dass sich die Telekom in diesem Thread noch dazu in irgendeiner Form äußert.
Gruß
Tud
1
falk2010
Answer
from
falk2010
4 years ago
Hallo @falk2010 über den Receiver kann ich zum Glück die Sender noch ausblenden. Aber mich interessiert die Möglichkeit über die App das zu machen.
Hallo @falk2010
über den Receiver kann ich zum Glück die Sender noch ausblenden. Aber mich interessiert die Möglichkeit über die App das zu machen.
Das geht wohl seit gestern wieder, probier mal.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Stephie G.
Telekom hilft Team
4 years ago
über die APP ist das leider nicht mehr möglich. Aber Du kannst es im Internet unter https://programm-manager.telekom.de unter "Meine Sender" abwählen und ausblenden.
Viele Grüße
Stephie G.
2
11
Load 2 older comments
tu911
Answer
from
Stephie G.
4 years ago
Hallo @Stephie G.
danke für deine Antwort. Das ist auch meine Erfahrung. Auch mit der aktuellen APP auf Android und iOS finde ich keine Möglichkeit dazu.
Damit wäre das offiziell nun von der Telekom zum jetzigen Zeitpunkt bestätigt.
Gruß
Tud
0
falk2010
Answer
from
Stephie G.
4 years ago
Hallo @tu911 ,
danke für deine Antwort. Das ist auch meine Erfahrung. Auch mit der aktuellen APP auf Android und iOS finde ich keine Möglichkeit dazu. Damit wäre das offiziell nun von der Telekom zum jetzigen Zeitpunkt bestätigt.
danke für deine Antwort. Das ist auch meine Erfahrung. Auch mit der aktuellen APP auf Android und iOS finde ich keine Möglichkeit dazu.
Damit wäre das offiziell nun von der Telekom zum jetzigen Zeitpunkt bestätigt.
Die Bestätigung ist vom 17.3, also nicht vom "jetzigen Zeitpunkt".
Seit mindestens 19.3 gibt es eine neue Version, ein User hatte auch hier Bilder eingestellt.
(Leider hat die telekom jetzt die Bildergalerie wegrationalisiert, und die Suche liefert nur Müll)
Mal schauen ob wir das noch finden : @Kugic oder @kurz59 , war das einer von Euch, oder verwechsle ich da was?
@tu911 Du hast aber die neueste App-Version installiert?
1
kurz59
Answer
from
Stephie G.
4 years ago
@tu911
Senderverwaltung aufrufen
2
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer