Gelöst

Magenta TV App und Samsung

vor 5 Jahren

Telekom und Samsung arbeiten zusammen und wurde angekündigt, dass die Magenta TV App auf den Tiezen-Betriebssystem von Samsung verfügbar ist.

Ich habe einen QLED-Fernseher (2019) von Samsung; es gibt keine Magenta App.

Ist der Einführungszeitpunkt schon bekannt?

12465

71

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@pseschersheim ,

in den nächsten Wochen startet voraussichtlich die interne Probephase und nach erfolgreichen Tests wird es so weit sein. Bis dahin habe bitte Geduld.

33

Antwort

von

vor 4 Jahren

Es gibt gute Nachrichten: Seit heute ist die Magenta TV App für Samsung TV verfügbar.

Ein erster Eindruck sieht sehr gut aus!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Antwort

von

vor 5 Jahren

Ich hänge mich hier mal dran, da ich auch großes Interesse an der App für Samsung TV´s habe. Bitte umgehend kommunizieren, wenn es soweit ist!!!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Samsung gibt word auf.

Die App sollte im Sept 2019 kommen.

Samsung stellt selten neue Features für ältere Modelle zur Verfügung.

Telekom hat einen Vorteil beim Verkauf der Geräte.

Wie wahrscheinlich ist der Launch der App?

1. 0

2. unwahrscheinlich

3. Hoffnung

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo Interessierte! 

Kann ich nun mein Mediareceiver 201 zurück senden, wenn jetzt die Magenta Tv App auf dem Samsung TV habe? 

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Danke für die Antwort, 

ja die Option habe ich, also kann der 201 wieder zurück. Sehr gut!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo ich bin Angie und neu hier im Forum. Ich habe bezüglich zu der Magenta TV App für Samsung TV mit Tizen Betriebssystem ein paar fragen, die mir beim Kundencenter im Telefongespräch nicht geben konnten bzw. mich total falsch Informiert haben? Ich besitze ein Samsung Smart TV von 2017 mit Tizen Betriebsystem und wollte die Magenta TV App für den TV freischalten lassen damit ich die Mediareceiver zurück geben kann. Ich habe mit zwei verschiedenen Telekommitarbeiter im Kundencenter telefoniert die mir weis machen wollten, das die App nicht für den TV bestimmt ist und nicht funktioniert. Die App ist für mobile Geräte bestimmt, Smartphone, Tablett. USB Stick. Häh? Habe ich gedacht. Die App ist doch auf dem Tv drauf. Komisch, warum gibt es die App dann seit mitte September 2020 und die App läuft soweit ausser Live TV nicht. Beide Mitarbeiter sicherten mir zu, das ich auf die Mediareceiver angewiesen, ohne den ist kein TV empfang möglich. Leuchtet mir ein. Brauche ich aber nicht wenn ich die App möchte. Mmmmhhh??? Könnte mir jemand erklären was es mit der App dann auf sich hat? Möchte gerne über die App TV schauen.

19

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Mcrasta1 

das Problem kann nur durch ein Update gelöst werden.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

437

0

2

in