crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.05.2023 14:14 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert von Sabrina P
Wenn man keinen externen Dolby Digital AV-Receiver nutzt, kann es bei der Einstellung des Tonformats "Dolby Digital" im Menü des Media Receivers dazu führen, dass auf einigen Sendern kein Ton zu hören ist.
Die Ursache hierfür ist, dass einige Fernsehtypen keine Dolby Digital Kodierung unterstützen.
Sollte dies der Fall sein, kann man im Menü des Media Receivers die Option "Stereo" auswählen und abspeichern.
MR400 / MR200 unter: Einstellungen > Dieses Gerät > Sprache & Ton > Tonformat
MR401 / MR201 / MR601 / MagentaTV Box (PLAY) unter: Einstellungen > Bild & Ton > Tonformat
Auch das Umstellen des Bildformates kann Abhilfe schaffen.
MR400 / MR200 unter: Einstellungen > Dieses Gerät > Bildformat
MR401 / MR201 / MR601 / MagentaTV Box (PLAY) unter: Einstellungen > Bild & Ton > Bildformat
Hier kann man ein anderes, als das aktuell eingestellte Format auswählen und abspeichern.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.