es wäre durchaus hilfreich, wenn du bei einem Thread bleibst, so verliert auch niemand den Überblick. Konntest du die WLAN Probleme in den Griff kriegen? Wenn nicht, dann antworte bitte noch auf die Fragen von @Peuki. Hast du mit der Fernbedienung ebenfalls Schwierigkeiten?
wenn du noch Hilfe benötigst lass es mich bitte wissen, Sarah S.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also es ist so immer wenn ich Fernseher Küken oder Apps anschauen geht das WLAN weg beim Stick steht dann keine Internetverbindung also ihr müsst mal einen Firmware Update raus bringen das ist ja auch schon etwas her
vor 4 Jahren
@markheidemann50
Du hast doch im passenden Thread schon gepostet, dann auch dort bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5178704#M466212
0
vor 4 Jahren
Hallo @markheidemann50,
leider ist die Beschreibung etwas kurz gehalten - um sich einmal ein Bild zu machen:
VG
Peuki
0
vor 4 Jahren
@markheidemann50 Ein Grund könnte schlechter Empfangsstandort für das Gerät mit Stick sein.
0
vor 4 Jahren
Hallo wo bekomme ich eine. Magenta TV Stick Fernbedienung für mfg
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wird wohl kaputte FB meinen, schätze ich 😊 @Peuki .
Wird wohl kaputte FB meinen, schätze ich 😊 @Peuki .
Mag sein, nur die doch knappe Antwort hilft jetzt im Gesamtkontext nur bedingt weiter.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja meine Fernbedienung ist kaputt gegangen ich weiß nicht warum
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was hat das jetz mit "Warum habe ich immer WLAN Probleme mit Magenta TV Stick" zu tun?
Das ist mir nicht klar.
Bitte erkläre doch mal dein Anliegen in ganzen Sätzen, nur Stichworte sind schwer einzuordnen, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es wäre durchaus hilfreich, wenn du bei einem Thread bleibst, so verliert auch niemand den Überblick.
Konntest du die WLAN Probleme in den Griff kriegen? Wenn nicht, dann antworte bitte noch auf die Fragen von @Peuki.
Hast du mit der Fernbedienung ebenfalls Schwierigkeiten?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
vor 4 Jahren
wenn du noch Hilfe benötigst lass es mich bitte wissen,
Sarah S.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also es ist so immer wenn ich Fernseher Küken oder Apps anschauen geht das WLAN weg beim Stick steht dann keine Internetverbindung also ihr müsst mal einen Firmware Update raus bringen das ist ja auch schon etwas her
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also es ist so immer wenn ich Fernseher Küken oder Apps anschauen geht das WLAN weg beim Stick
Also es ist so immer wenn ich Fernseher Küken oder Apps anschauen geht das WLAN weg beim Stick
Meint genau was?
Versuche doch bitte mal die Fragen von @Peuki zu beantworten, danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es geht nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von