Gelöst
Magenta TV kein live TV möglich- ständiger Neustart
vor 2 Jahren
Ich nutze den Magenta TV Stick im WLAN einer Fritzbox. Beim Aufruf des live TV bleibt der Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit kommt entweder die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" oder sofort der rosa Startscreen.
Der EPG zeigt alles an. Andere Aps wie Netflix oder so laufen problemlos.
Ich habe bereits den Cash und die Daten der Magenta TV App gelöscht, leider ohne Erfolg. Der Hardware Reset war auch nicht erfolgreich.
ich bin ratlos, was kann ich noch tun?
1630
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (32)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
4
vor 4 Jahren
1708
0
5
486
0
4
vor 5 Jahren
6542
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
Hallo @espresso80,
ich habe die Seriennummer gefunden – vielen Dank!
Der Auftrag für den Austausch von dem MagentaTV Stick ist soeben raus gegangen. In den nächsten 2 bis 3 Werktagen, sollte der Stick bei dir ankommen.
Sag gerne hier Bescheid, wenn der Stick bei dir angekommen ist. Ich hoffe, dass wir nun durch den Austausch, die alten Probleme mit dem Stick aus der Welt schaffen konnten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0
Akzeptierte Lösung
espresso80
akzeptiert von
espresso80
vor 2 Jahren
Hallo @Svenja Ba. ,
das Austauschgerät ist angekommen und wie vermutet hat es (nach den ganzen Updates die es vor dem Start gemacht hat) ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank auch an @BigHardy und @Sherlocka für die Denkanstöße zur Problemlösung. Letztendlich doch ein Problem des Gerätes.
3
0