Magenta TV

vor 3 Jahren

Hallo,

wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.

Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.

Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.

 

Was ist das Problem ?

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27

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @brigi 

     

    bist du wie hier beschrieben vorgegangen?

    https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true

     

     


    @brigi  schrieb:
    Was ist das Problem ?

    ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.

    evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @brigi 

    Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".

    Dann kommen auch andere Banner.

     

    Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.

     

    Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider auch heute geht es wieder nicht.

    Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?

     

    Das Problem sollte nun mal gelöst werden.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @brigi,

    da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!

    Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.

    1. Zugriff auf Vertrag, Rechnung funktioniert.
    2. Kundennummer und Tarif sind im Profil eingetragen.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Heike B.  schrieb:

    Guten Morgen @brigi ,

     

    bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?

    Viele Grüße

    Heike B. 


    Hallo @Heike B. 

     

    Wurde gebucht, @brigi hatte noch einen Beitrag. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314

     

    Gruß

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