Magenta TV
3 years ago
Hallo,
wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.
Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.
Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.
Was ist das Problem ?
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4 years ago
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @brigi
bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true
Was ist das Problem ?
ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.
evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @brigi
Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".
Dann kommen auch andere Banner.
Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.
Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.
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Heidegraben
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Anonymous User
3 years ago
Hallo,
bei mir ist es genau so. Tarif L (2).
Auch ich würde mich über eine Lösung freuen
Gruß
Michael
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brigi
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Anonymous User
3 years ago
Habe die App auch nochmals gelöscht und dann wieder installiert.
Es geht leider nicht, ich probiere nun fast 8 Tage damit.
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brigi
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from
Anonymous User
3 years ago
Leider auch heute geht es wieder nicht.
Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?
Das Problem sollte nun mal gelöst werden.
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Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
3 years ago
da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!
Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?
Liebe Grüße
Nicole G.
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brigi
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from
Nicole G.
3 years ago
Hallo,
dann ist ja fast der der ganze Monat bereits wieder um das Problem ist ja schon 10 Tage bekannt.
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brigi
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Nicole G.
3 years ago
Galaxy 7.
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DocWerder
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Nicole G.
3 years ago
Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann
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Nicole G.
peli4for
3 years ago
Hallo,
auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.
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cannondaleMuc
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peli4for
3 years ago
Hallo @brigi @peli4for @DocWerder @Heidegraben
ein andere Nutzer konnte das Angebot über den Chat buchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Weihnachtsangebot-Magenta-TV/m-p/5487664#M494152
versucht doch mal das.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
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Heike B.
Telekom hilft Team
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peli4for
3 years ago
Guten Morgen @brigi ,
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?
Viele Grüße
Heike B.
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cannondaleMuc
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from
peli4for
3 years ago
Guten Morgen @brigi , bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen? Viele Grüße Heike B.
Guten Morgen @brigi ,
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?
Viele Grüße
Heike B.
Hallo @Heike B.
Wurde gebucht, @brigi hatte noch einen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314
Gruß
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peli4for
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brigi