Magenta TV
4 years ago
Hallo,
wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.
Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.
Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.
Was ist das Problem ?
1743
27
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @brigi
bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true
Was ist das Problem ?
ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.
evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.
0
0
4 years ago
Hallo @brigi
Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".
Dann kommen auch andere Banner.
Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.
Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.
0
15
Answer
from
4 years ago
Hallo,
bei mir ist es genau so. Tarif L (2).
Auch ich würde mich über eine Lösung freuen
Gruß
Michael
Answer
from
4 years ago
Habe die App auch nochmals gelöscht und dann wieder installiert.
Es geht leider nicht, ich probiere nun fast 8 Tage damit.
0
Answer
from
4 years ago
Leider auch heute geht es wieder nicht.
Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?
Das Problem sollte nun mal gelöst werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!
Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
dann ist ja fast der der ganze Monat bereits wieder um das Problem ist ja schon 10 Tage bekannt.
0
Answer
from
4 years ago
Galaxy 7.
0
Answer
from
4 years ago
Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.
0
5
Answer
from
4 years ago
Hallo @brigi @peli4for @DocWerder @Heidegraben
ein andere Nutzer konnte das Angebot über den Chat buchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Weihnachtsangebot-Magenta-TV/m-p/5487664#M494152
versucht doch mal das.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @brigi ,
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @brigi , bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen? Viele Grüße Heike B.
Guten Morgen @brigi ,
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?
Viele Grüße
Heike B.
Hallo @Heike B.
Wurde gebucht, @brigi hatte noch einen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from