Solved

Weihnachtsangebot Magenta TV

3 years ago

Guten Tag, ich würde gerne das kostenlose Angebot nutzen, einen Monat Magenta TV zu schauen. Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
Wie kann ich das Angebot trotzdem nutzen.   Ich hatte bereits mit zwei Mitarbeitern gesprochen und soll mich nun auf diesem Wege melden. 
Viele Grüße 

533

9

  • 3 years ago

    Zuerst bitte Dein Profil ausfüllen, mit Deinen Kontakt und Kundendaten. Anonym kann niemand was für Dich tun.😉

    Ich wüsste nicht, wie man es noch alternativ buchen kann. Bei mir erscheint das Angebot auch nicht in der App.

    Daher empfehle ich, nach dem Eintrag der Kunden und Kontaktdaten auf einen Teami zu warten. Das lässt sich sicher regeln.

    0

  • 3 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!

    Ausgenommen sind Kunde, die bereits MagentaTV nutzen!

     

    schöne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    pamperlapescu

    Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!

    pamperlapescu

    Schwierig, wenn es in der App nicht erscheint.

    Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

    Das heißt, man hat tatsächlich keine Möglichkeit, dass anders zu buchen?

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Geralt von Riva

    Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

    Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.
    Geralt von Riva
    Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

    Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich komplett ausgestattet bin!

     

    sG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt.

    Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
    Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    es kommt wohl vereinzelt vor, dass es bei manchen Nutzern nicht angezeigt wird.

    eine offizielle Antwort gibt es noch nicht.

    hier in diesem Beitrag haben sich schon einige gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5484204#M493924

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen. 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen

    Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen
    Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Dann ist der Chat zumindest eine Alternative zur Buchung des Freimonats.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

    leider nein habe es heute versucht aber das ging nicht nur über die App möglich

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

362

0

1

5 years ago

in  

259

0

3

Solved

in  

765

0

3

Solved

in  

5756

0

4

in  

12459

0

5