Gelöst

Weihnachtsangebot Magenta TV

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich würde gerne das kostenlose Angebot nutzen, einen Monat Magenta TV zu schauen. Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
Wie kann ich das Angebot trotzdem nutzen.   Ich hatte bereits mit zwei Mitarbeitern gesprochen und soll mich nun auf diesem Wege melden. 
Viele Grüße 

531

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    leider nein habe es heute versucht aber das ging nicht nur über die App möglich

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Zuerst bitte Dein Profil ausfüllen, mit Deinen Kontakt und Kundendaten. Anonym kann niemand was für Dich tun.😉

    Ich wüsste nicht, wie man es noch alternativ buchen kann. Bei mir erscheint das Angebot auch nicht in der App.

    Daher empfehle ich, nach dem Eintrag der Kunden und Kontaktdaten auf einen Teami zu warten. Das lässt sich sicher regeln.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!

    Ausgenommen sind Kunde, die bereits MagentaTV nutzen!

     

    schöne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @ Geralt von Riva  schrieb:
    Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

    Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich komplett ausgestattet bin!

     

    sG

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    es kommt wohl vereinzelt vor, dass es bei manchen Nutzern nicht angezeigt wird.

    eine offizielle Antwort gibt es noch nicht.

    hier in diesem Beitrag haben sich schon einige gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5484204#M493924

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

2

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

760

0

5

vor 10 Monaten

4 Sterne Mitglied

in  

287

0

8