Solved
Weihnachtsangebot Magenta TV
3 years ago
Guten Tag, ich würde gerne das kostenlose Angebot nutzen, einen Monat Magenta TV zu schauen. Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt.
Wie kann ich das Angebot trotzdem nutzen. Ich hatte bereits mit zwei Mitarbeitern gesprochen und soll mich nun auf diesem Wege melden.
Viele Grüße
533
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
259
0
3
3 years ago
12459
0
5
Geralt von Riva
3 years ago
Zuerst bitte Dein Profil ausfüllen, mit Deinen Kontakt und Kundendaten. Anonym kann niemand was für Dich tun.😉
Ich wüsste nicht, wie man es noch alternativ buchen kann. Bei mir erscheint das Angebot auch nicht in der App.
Daher empfehle ich, nach dem Eintrag der Kunden und Kontaktdaten auf einen Teami zu warten. Das lässt sich sicher regeln.
1
0
pamperlapescu
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!
Ausgenommen sind Kunde, die bereits MagentaTV nutzen!
schöne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
3
2
Geralt von Riva
Answer
from
pamperlapescu
3 years ago
Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!
Schwierig, wenn es in der App nicht erscheint.
Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.
Das heißt, man hat tatsächlich keine Möglichkeit, dass anders zu buchen?
0
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
3 years ago
Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.
Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich komplett ausgestattet bin!
sG
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
cannondaleMuc
3 years ago
Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt.
Hallo @Gelöschter Nutzer
es kommt wohl vereinzelt vor, dass es bei manchen Nutzern nicht angezeigt wird.
eine offizielle Antwort gibt es noch nicht.
hier in diesem Beitrag haben sich schon einige gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5484204#M493924
3
1
falk2010
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5471779#M493011
2
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
3 years ago
Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen.
8
2
Geralt von Riva
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann ist der Chat zumindest eine Alternative zur Buchung des Freimonats.
0
brigi
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo,
leider nein habe es heute versucht aber das ging nicht nur über die App möglich
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User