Gelöst

Weihnachtsangebot Magenta TV

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich würde gerne das kostenlose Angebot nutzen, einen Monat Magenta TV zu schauen. Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
Wie kann ich das Angebot trotzdem nutzen.   Ich hatte bereits mit zwei Mitarbeitern gesprochen und soll mich nun auf diesem Wege melden. 
Viele Grüße 

532

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    leider nein habe es heute versucht aber das ging nicht nur über die App möglich

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Zuerst bitte Dein Profil ausfüllen, mit Deinen Kontakt und Kundendaten. Anonym kann niemand was für Dich tun.😉

    Ich wüsste nicht, wie man es noch alternativ buchen kann. Bei mir erscheint das Angebot auch nicht in der App.

    Daher empfehle ich, nach dem Eintrag der Kunden und Kontaktdaten auf einen Teami zu warten. Das lässt sich sicher regeln.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!

    Ausgenommen sind Kunde, die bereits MagentaTV nutzen!

     

    schöne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

    Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.
    Geralt von Riva
    Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

    Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich komplett ausgestattet bin!

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt.

    Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
    Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    es kommt wohl vereinzelt vor, dass es bei manchen Nutzern nicht angezeigt wird.

    eine offizielle Antwort gibt es noch nicht.

    hier in diesem Beitrag haben sich schon einige gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5484204#M493924

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

344

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

215

0

2

vor 5 Jahren

in  

254

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

400

0

2

vor 3 Jahren

in  

767

0

5