Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Weihnachtsangebot Magenta TV

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich würde gerne das kostenlose Angebot nutzen, einen Monat Magenta TV zu schauen. Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
Wie kann ich das Angebot trotzdem nutzen.   Ich hatte bereits mit zwei Mitarbeitern gesprochen und soll mich nun auf diesem Wege melden. 
Viele Grüße 

533

9

    • vor 3 Jahren

      Zuerst bitte Dein Profil ausfüllen, mit Deinen Kontakt und Kundendaten. Anonym kann niemand was für Dich tun.😉

      Ich wüsste nicht, wie man es noch alternativ buchen kann. Bei mir erscheint das Angebot auch nicht in der App.

      Daher empfehle ich, nach dem Eintrag der Kunden und Kontaktdaten auf einen Teami zu warten. Das lässt sich sicher regeln.

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!

      Ausgenommen sind Kunde, die bereits MagentaTV nutzen!

       

      schöne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      pamperlapescu

      Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!

      pamperlapescu

      Schwierig, wenn es in der App nicht erscheint.

      Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

      Das heißt, man hat tatsächlich keine Möglichkeit, dass anders zu buchen?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Geralt von Riva

      Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

      Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.
      Geralt von Riva
      Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.

      Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich komplett ausgestattet bin!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt.

      Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 
      Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt. 

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      es kommt wohl vereinzelt vor, dass es bei manchen Nutzern nicht angezeigt wird.

      eine offizielle Antwort gibt es noch nicht.

      hier in diesem Beitrag haben sich schon einige gemeldet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5484204#M493924

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen

      Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen
      Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Dann ist der Chat zumindest eine Alternative zur Buchung des Freimonats.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      leider nein habe es heute versucht aber das ging nicht nur über die App möglich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    79

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    377

    0

    1

    vor 7 Monaten

    in  

    193

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    371

    0

    3