Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Weihnachtsangebot Magenta TV
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich würde gerne das kostenlose Angebot nutzen, einen Monat Magenta TV zu schauen. Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt.
Wie kann ich das Angebot trotzdem nutzen. Ich hatte bereits mit zwei Mitarbeitern gesprochen und soll mich nun auf diesem Wege melden.
Viele Grüße
533
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
79
0
5
vor 7 Monaten
193
0
3
vor 4 Jahren
371
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Zuerst bitte Dein Profil ausfüllen, mit Deinen Kontakt und Kundendaten. Anonym kann niemand was für Dich tun.😉
Ich wüsste nicht, wie man es noch alternativ buchen kann. Bei mir erscheint das Angebot auch nicht in der App.
Daher empfehle ich, nach dem Eintrag der Kunden und Kontaktdaten auf einen Teami zu warten. Das lässt sich sicher regeln.
0
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!
Ausgenommen sind Kunde, die bereits MagentaTV nutzen!
schöne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dieses Angebot ist ausschließlich über die App zu buchen!
Schwierig, wenn es in der App nicht erscheint.
Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.
Das heißt, man hat tatsächlich keine Möglichkeit, dass anders zu buchen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe kein Magenta TV, und das Angebot erscheint nicht.
Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich komplett ausgestattet bin!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider wird mir dieses Angebot nicht in der Magenta App angezeigt.
Hallo @Gelöschter Nutzer
es kommt wohl vereinzelt vor, dass es bei manchen Nutzern nicht angezeigt wird.
eine offizielle Antwort gibt es noch nicht.
hier in diesem Beitrag haben sich schon einige gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5484204#M493924
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV/m-p/5471779#M493011
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Update, ich konnte das Angebot über den Chat mit der Telekom buchen
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann ist der Chat zumindest eine Alternative zur Buchung des Freimonats.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
leider nein habe es heute versucht aber das ging nicht nur über die App möglich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von