Magenta Tv

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Seit heut haben wir zu hause Magenta zu Hause L 

Mit TV.

 

Speedport 3 , Mediareciver 401.

 

Alles funktioniert soweit ganz gut. Nun wollte ich an meinem 2. TV über die Magenta tv app (Googlecromecast) streamen, geht nicht ??? Magenta TV Bildschirm zeigt es an das alles verbunden ist, aber das normale TV Programm lässt sich nicht abspielen??

 

Liegt der Fehler bei mir?? Oder ist das über nicht möglich??

 

Mfg 

251

17

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die Magenta app, die man für derartige Geräte bgraucht ist ein eigenständiger Vertrag, der für Telekom Bestandskunden schlichtweg 3€ billiger wäre. Doch in der momentanen Konfiguration wird das nicht unterstützt. Man müsste die Magenta TV App als eigenständige Komponente dazu buchen, für einen Preis von 5€.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @Andreas3384 

     

    das funktioniert so nicht. 

     

    Du hast dort einen Google Chromecast dann muss Zusätzlich die MagentaTV App gebucht werden. 4,95 monatlich. 

    https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas3384 ,

    am besten mit einem Smartphone im WLAN des Routers anmelden und genau dort hinstellen, wo später ein Speed Home WiFi stehen könnte. Dann mal auf die Stärke des WLAN schauen oder im Router die Signalstärke anschauen.

     

    Ich würde mir anstatt Mesh und MR 201 die MagentaTV Box Play überlegen. Allerdings ist gerade nicht sicher, ab wann es die gibt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Andreas3384. Bei Interesse berate ich dich sehr gerne zu den möglichen Optionen. Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sage mir anschließend Bescheid. Ich freue mich. Beste Grüße Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

228

1

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

3

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

340

0

2

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4