Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Tv
vor 4 Jahren
Guten Abend ,
ich habe mir Magenta Tv am 22.6 gebucht und reservier und alles ist schon da.
heute sollte es freigeschaltet werden und ich wurde bis jz nicht telefonisch angerufen. Mein Reservier habe ich schon eingestellt, ich weiß aber nicht wann es freigeschaltet wird.
kundencente Status Abfragen kann ich irgendwie auch nicht , da wird mir nur mein handy Vertrag angezeigt.
wenn ich per Chat frage kriege ich keine Antworten , wenn ich Anrufe möchten sie nur meine Telefon Nummer haben obwohl es um Magenta Tv geht.
bin echt am verzweifeln
liebe Grüße
466
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
252
0
3
vor 2 Jahren
340
0
2
vor einem Jahr
201
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @elisa-marie98
du hast eine Auftragsbestätigung zum heutigen Tag bekommen?
du hattest schon einen Telekom Anschluss und hast einen Tarifwechsel gemacht?
wie heißt dein Tarif genau? Steht auf der Auftragsbestätigung.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Wenn der Receiver startet und ein Fernsehbild bringt.
Nochmal die Frage: hast Du denn überhaupt ein Problem? Wenn ja welches?
Und die Fragen von @cannondaleMuc bitte noch beantworten, danke.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @elisa-marie98
Nein, wozu auch? irgendwann geht es einfach.
Laut Auftragsbestätigung.
ist das schlimm?
Wo ist denn jetzt genau Dein Problem?
hast Du denn Eine AB bekommen?
0
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Elisa-mrie98,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann die Frage verstehen, wie man merkt, dass es freigeschaltet ist. Zu wann wurde denn MagentaTV bestätigt? Im Laufe dieses Tages dann einfach den Media Receiver anschließen und schauen, ob es funktioniert. Oftmals ist dies schon morgens der Fall, sofern vorher schon ein Telekom Internetanschluss verfügbar war. Ich kann auch gerne schauen, dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil.
Gruß
Sebastian S.
0
0