Magenta Tv

vor 4 Jahren

Guten Abend , 

ich habe mir Magenta Tv am 22.6 gebucht und reservier und alles ist schon da. 
heute sollte es freigeschaltet werden und ich wurde bis jz nicht telefonisch angerufen. Mein Reservier habe ich schon eingestellt, ich weiß aber nicht wann es freigeschaltet wird. 
kundencente Status Abfragen kann ich irgendwie auch nicht , da wird mir nur mein handy Vertrag angezeigt. 
wenn ich per Chat frage kriege ich keine Antworten , wenn ich Anrufe möchten sie nur meine Telefon Nummer haben obwohl es um Magenta Tv geht. 
bin echt am verzweifeln 

liebe Grüße 

466

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @elisa-marie98 

     

    du hast eine Auftragsbestätigung zum heutigen Tag bekommen?

    du hattest schon einen Telekom Anschluss und hast einen Tarifwechsel gemacht?

     

    wie heißt dein Tarif genau? Steht auf der Auftragsbestätigung. 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @elisa-marie98  schrieb:

    Es ist Magenta Tv und die Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Die meinten bis 21 Uhr ist es freigeschaltet. Wann merkt ich das es freigeschaltet ist ?


    Wenn der Receiver startet und ein Fernsehbild bringt.

    Nochmal die Frage: hast Du denn überhaupt ein Problem? Wenn ja welches?

    Und die Fragen von @cannondaleMuc bitte noch beantworten, danke.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @elisa-marie98 

     


    @elisa-marie98  schrieb:

    heute sollte es freigeschaltet werden und ich wurde bis jz nicht telefonisch angerufen.

    Nein, wozu auch? irgendwann geht es einfach.

     


    @elisa-marie98  schrieb:

    ich weiß aber nicht wann es freigeschaltet wird. 

    Laut Auftragsbestätigung.

     


    @elisa-marie98  schrieb:

    wenn ich Anrufe möchten sie nur meine Telefon Nummer haben obwohl es um Magenta Tv geht. 


    ist das schlimm?

     

    Wo ist denn jetzt genau Dein Problem?

    hast Du denn Eine AB bekommen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elisa-mrie98,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann die Frage verstehen, wie man merkt, dass es freigeschaltet ist. Zu wann wurde denn MagentaTV bestätigt? Im Laufe dieses Tages dann einfach den Media Receiver anschließen und schauen, ob es funktioniert. Oftmals ist dies schon morgens der Fall, sofern vorher schon ein Telekom Internetanschluss verfügbar war. Ich kann auch gerne schauen, dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

228

1

3

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

340

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

4