Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV

vor 2 Jahren

bei ZDF select ist bei einigen Serienfolgen kein Abspielen mehr möglich, es fehlt seit 2 Tagen die entsprechende Schaltfläche (z.B. bei Derrick)

253

0

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @skorp17 

       

      Nutzt du zufällig Apple TV?

       

      Kommt eine Fehlermeldung Nummer?

      Wenn ja, dann ist das Problem bekannt

       

      Hänge dich mal da dran. Dort ist ein Teamie involviert.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-auf-Apple-TV-ab/m-p/6100946#M556651

       

       

      Da nicht klar ist, ob du einen Apple TV nutzt, verschiebe ich ausnahmsweise deinen Thread jetzt nicht in den verlinkten Sammelthread

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auf dem MR 401 ist Derrick noch verfügbar.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Eventuell hat der Content Anbieter sie rausgenommen aus dem Angebot.

      Eventuell hat der Content Anbieter sie rausgenommen aus dem Angebot.

      Geralt von Riva

      Eventuell hat der Content Anbieter sie rausgenommen aus dem Angebot.


      Wie sollte man das feststellen, wenn der Fehler nicht beschrieben wird?

      Wenn sie rausgenommen werden, werden sie in aller Regel nicht mehr angezeigt.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    398

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    107

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    785

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    407

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    557

    0

    6