Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta tv app. Live TV geht nach update nicht mehr auf tablet
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich nutze seit einiger Zeit die mobile Magenta TV App. um auf Handy, PC und Tablet TV zu sehen.
Das hat auch bisher immer gut geklappt.
Seit gestern hab ich das Update der App installiert und alles klappt gut bei PC und Handy allerdings geht seitdem das live TV schauen auf dem Tablet nicht mehr. Aus der Mediathek wird alles problemlos wiedergegeben. Auch stream von tv auf chromcast geht. Aber
das LIVE TV startet kurz, stockt dann etwas und bricht mit folgender Fehlermeldung ab:
Hinweis
Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.
(4002000).
IllegalStateException
Haben sie einen TIP für mich, was ich tun kann, damit es wieder geht?
App hab ich schon mehrfach deinstalliert.
Kann ich evtl. die alte Version der App installieren ?Die hat ja funktioniert.
Das tablet ist ein Samsung S3 mit Android 9.0
6168
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
955
0
2
vor 2 Jahren
1092
2
4
vor 11 Monaten
1384
2
15
vor 2 Jahren
460
0
4
stefan.kaefferlein
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo,
selbes Problem, egal ob HD oder SD wie bei meinen Vorredner.
Tablet: Samungs Galaxy S3
Android Version: 9
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
rolandlazik
Antwort
von
stefan.kaefferlein
vor 5 Jahren
Ich hab einfach gegoogelt nach "magenta tv app ältere Version" und da gab es mehrere Downloads. Ich hab die
Version davor genommen und wie gesagt, da läuft es wie vorher wunderbar. Ist natürlich keine dauerhafte Lösung.
0
Fips62
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem wie rolandlazik, ebenfalls ein Samsung Tab 3, ebenfalls die neue App aufgespielt.
Es liegt auch nicht am Gerät, wie in einigen Foren gemutmaßt, sondern anscheinend nur an der Magenta-TV-App. Selbst die Rücksetzung auf Werkseinstellung des Tablets hat nichts gebracht - nach Installation der App kam wieder die Fehlermeldung.
TV-Streaming mit den Apps der Sender geht übrigens fehlerfrei.
Wie kommt man an die "alte" Version der Magenta-TV-App?
0
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gut, dass du dir eine Umgehungslösung geschaffen hast, allerdings ist das ja nicht im Sinne des Erfinders. Wir sind schon dabei, ein weiteres Update einzuspielen, was diesen Fehler behebt. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten. Wir kümmern uns darum.
Gruß
Sören M.
0
57
Ältere Kommentare anzeigen
Fips62
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Auch bei mir besteht das "temporäre Problem" an welchem "fieberhaft gearbeitet" wird, ebenfalls noch immer......
0
dhwilkens
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem mit dem Log in beim Iphone 12 Pro.
Vorher auf dem X funktionierte Alles prima. Nun habe ich seit 2 Tagen keine
Zugriff auf die Magnete App.
Es erscheint beim Log in ständig versuche sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal:
2000000?
Was mache ich falsch?
Was ist zu tun?
Weiß Jemand Rat?
0
1
Oliver I.
Antwort
von
dhwilkens
vor 3 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Allgemeine Informationen zu einem Fehlerverhalten der App liegt uns soweit nicht vor. Haben Sie die App schon testweise gelöscht und neu installiert?
Viele Grüße
Oliver I.
0