Antworten

MagentaTV App Amazon Firestick

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 31 von 42
Hallo Zusammen, ich habe eine Rückmeldung erhalten.

Eigentlich war das bereits für den 6. Mai geplant, wurde aber erstmal gestoppt. Die Gründe weiß ich leider nicht. Momentan ist hier noch kein neues Datum geplant, ich versuche aber nähere Infos zu erhalten. ich melde mich wieder.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 42

Ohne Worte, da fällt einem nix mehr zu ein. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 42
Hallo Zusammen, heute habe ich erneut eine Info hierzu erhalten. Stand jetzt ist, dass es im Laufe der nächsten Woche kommen soll, aber das ist noch nicht endgültig entschieden. Daher noch etwas Geduld.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 34 von 42

Andere Quellen, wohl Interne Telekom Quellen, sagen da aber was anderes. Was stimmt denn nun. Morgen den 10.05.2019 oder nächste Woche?

Nun haben wir neue Informationen, die direkt von der Telekom stammen. Demnach wird man die MagentaTV-App ab dem 10. Mai auf seinen Amazon Fire TV laden können. Logischerweise gilt dies sowohl für den Fire TV Stick als auch für die Box. Für die Box nennt die Telekom als Mindestvoraussetzung die 2. Generation, diese Einschränkung scheint es beim Stick nicht zu geben (oder es handelt sich um einen Fehler).

https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-magentatv-startet-am-10-mai-auf-amazon-fire-tv/

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 42