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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.02.2020 07:24 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2020 18:35 von Erdogan T.
Guten Morgen, kann mich seit gestern nicht mehr in der MagentaTV App anmelden. Obwohl das Passwort stimmt. Deinstallation und Neuinstallation haben keine Lösung gebracht.
danke vorab.
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.05.2020 18:34
Hallo zusammen,
beachtet dazu bitte die Informationen in unserem Sammelthread:
Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich
Grüße
Erdogan T.
Ja... Ist seit gestern aufeinmal wieder möglich. Keine Ahnung warum... 🤔
28.02.2020 07:34 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 07:35 durch den Autor
Hallo Telekom hilft Team,
ich schließe mich hier mal an. Seit 27.02.2020 funktioniert auch bei mir der Zugang über die MagentaTV App nicht mehr.
Login über die Webseite https://web.magentatv.de/EPG/ funktioniert ebenfalls nicht mehr.... erhalte die gleiche Fehlermeldung wie in der App. (siehe Anlage)
28.02.2020 07:57 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 08:01 durch den Autor
Hallo @swelm und @stefan-smykalla ,
könnten Sie bitte noch mehr Informationen geben, die dann vielleich beim Eingrenzen des Fehlers helfen:
- Auf welchem Gerät und mit welcher Betriebssystemversion verwenden Sie die App?
- Welche Version der App haben Sie installiert?
- Wie sind Sie verbunden, also WLAN oder Mobilfunk?
Bei mir hatte bei Problemen schonmal Neustart des Geräts geholfen. Löschen und wieder Installieren mit Neustart dazwischen und danach könnte auch eine Option sein, die mir bei anderen Apps schon geholfen hat. Sonst könnten Sie noch Cache und Cookies des Standrad Browsers löschen, das wird wohl beim Login verwendet.
Wenn möglich, würde ich auch wechseln zwischen WLAN und Mobilfunk, um mal zu sehen, was das ausmacht. Sonst könnte auch der Versuch in einem anderen WLAN vielleicht helfen.
Bei mir funktionierte es gestern im WLAN auf einem iPad mit neuestem iOS und heute auf einem iPhone im Mobilfunk.
Viele Grüße,
Coole Katze
28.02.2020 07:58
Verlinkung zu weiterem Bericht über Login Problem heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Fehler-beim-Login-in-die-MagentaTV-App/m-p/4424324#M31015
28.02.2020 08:19 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 08:21 durch den Autor
Hallo @Alex Be.
hier gibt es auch User bei denen der Zugang über den Browser nicht funktioniert, ich meine dies würde evtl. auf diesen Beitrag von dir zutreffen, hab das nur am Rande verfolgt, da es bei mir keine Ausfälle gab.
28.02.2020 08:21
Hallo @Coole Katze
Mobiltelefon Android 10, Magenta TV-App V 2.3.11.72 (aktuelle Version aus dem PlayStore) - deinstallieren und erneute Installation brachte keinen Erfolg - gleicher Fehler sowohl über WLAN als auch Mobilfunk
Löschen von Cookies und Verlauf wurde auch durchgeführt gleicher Fehler bei ALLEN aktuellen Browserversionen von Firefox, Chrome , Edge und IE-Explorer - auf unterschiedlichen PC & Laptop.....
Passwort wurde auch bereits einmal geändert, Telekom Login funktioniert ansonsten bei allen anderen Telekom Apps auf dem Mobiltelefon und am PC
28.02.2020 08:32
Ich habe dazu bereits gestern Abend einen Beitrag geöffnet:
28.02.2020 08:36 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 08:37 durch den Autor
@PerrySherman schrieb:Hallo @Alex Be.
hier gibt es auch User bei denen der Zugang über den Browser nicht funktioniert, ich meine dies würde evtl. auf diesen Beitrag von dir zutreffen, hab das nur am Rande verfolgt, da es bei mir keine Ausfälle gab.
Hallo @PerrySherman ,
das scheint zu passen, vielen Dank für die Verlinkung. Ich habe dort auch schon angegeben, dass hier weitere "Betroffene" sind. Vielleicht hilft das ja, dass es bei allen bald wieder geht.
Es handelt sich wohl im Moment um ein generelles Problem, das sporadisch Nutzer betrifft.
Grüße,
Coole Katze
28.02.2020 09:13
App läuft über Apple iPhone 11 pro mit IOS 13.3.1 und App Version 2.11.68
Habe es auch auf den iPad probiert und deinstalliert und neu installiert. Aber es klappt nicht.
auch der Versuch über Wlan und mobil hat nicht funktioniert.
28.02.2020 09:17
Hallo @stefan-smykalla
hast du das iPad auch neu gestartet bevor du wieder installierst? In vielen Fällen funktionierte es nur so!
28.02.2020 09:26
Auch das hat leider nicht geklappt
28.02.2020 11:19
@stefan-smykalla schrieb:App läuft über Apple iPhone 11 pro mit IOS 13.3.1 und App Version 2.11.68
Habe es auch auf den iPad probiert und deinstalliert und neu installiert. Aber es klappt nicht.
auch der Versuch über Wlan und mobil hat nicht funktioniert.
Hallo @stefan-smykalla ,
vielen Dank, dann ist es wohl ein Problem, das den Anwender betrifft. Ich kann mit iOS 13.3.1 und der gleichen App Version auf einem iPhone 7 (das sollte hoffentlich nicht den Unterschied machen) ein- und ausloggen. So sah es ja auch in dem anderen Thread aus.
Mal sehen, wann Ihnen geholfen wird, ich glaube selbst können Sie nicht mehr viel probieren.
Grüße,
Coole Katze
28.02.2020 15:39
@swelm schrieb:Hallo @Coole Katze
Mobiltelefon Android 10, Magenta TV-App V 2.3.11.72 (aktuelle Version aus dem PlayStore) - deinstallieren und erneute Installation brachte keinen Erfolg - gleicher Fehler sowohl über WLAN als auch Mobilfunk
Löschen von Cookies und Verlauf wurde auch durchgeführt gleicher Fehler bei ALLEN aktuellen Browserversionen von Firefox, Chrome , Edge und IE-Explorer - auf unterschiedlichen PC & Laptop.....
Passwort wurde auch bereits einmal geändert, Telekom Login funktioniert ansonsten bei allen anderen Telekom Apps auf dem Mobiltelefon und am PC
Hallo @swelm ,
vielen Dank, das scheint ja dann sicher unabhängig von der verwendeten Plattform zu sein.
Grüße,
Coole katze
28.02.2020 23:05
@stefan-smykalla schrieb:
Guten Morgen, kann mich seit gestern nicht mehr in der MagentaTV App anmelden. Obwohl das Passwort stimmt. Deinstallation und Neuinstallation haben keine Lösung gebracht.
danke vorab.
Stefan
Besteht das Problem bei Dir immer noch? Nach der Störungsbehebung sollte keine Betroffenheit mehr bestehen?
@Mi C. /@Teamies wenn hier noch Login Probleme bestehen, könnt ihr die Fälle bitte entsprechend an die Kollegen zur Entstörung weitergeben oder mir die TOID od. ANID zukommen lassen.
28.02.2020 23:30 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 23:34 durch den Autor
29.02.2020 08:16
29.02.2020 09:43
Problem besteht weiterhin, ja: kein einloggen über die App iOS, kein einloggen über die App Andriod und auch nicht übers Web.
Meine TOID findest du im System,
meine Kundennummer habe ich in meinen Daten hinterlegt
01.03.2020 08:53
Guten Morgen, auch heute besteht weiterhin das Problem.
02.03.2020 11:29
02.03.2020 11:51
Hallo,
Eventuell wäre noch die folgende Information interessant, was Ihr für einen Vertrag habe.
Also entweder einen richtigen Magenta TV Vertrag, oder noch einen Entertain Vertrag, der nur auf die Magenta TV Plattform migriert wurde.
Gruß Ralf
02.03.2020 13:17
Ich habe folgenden Vertrag: Magenta Zuhause M mit TV
02.03.2020 13:44 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 13:48 durch den Autor
Hallo,
ich habe einen MagentaZuhause mit Magenta TV Plus - Vertrag
Grüße Swelm
02.03.2020 14:17
Magenta Zuhause L mit TV Netflix. Zudem auch die TV App gebucht.
Speedport Smart 3, Magenta TV Box, Magenta Stick.
02.03.2020 15:16 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 15:16 durch den Autor
Bei mir besteht das Login-Problem auch schon länger, insbesondere auf iPad Pro 9.7" 1. Gen. & iPad Pro 12.9" 3. Gen., ipadOS ist immer aktuell. MagentaZuhause L (2) mit TV Plus. Alle paar Tage schmeißt mich die App raus. Login-Button ist grau, auch nach Einfügen des Passworts. Ich muss jeweils das letzte Zeichen des Passworts löschen und neu eingeben, dann verfärbt sich der Login-Button magenta.
02.03.2020 16:23
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